Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 20.06.2017, 21:26 Uhr

Na kennt mich noch wer?

Hallo Ihr Lieben. Schaue seit gefühlten 10 Jahren hier auch mal wieder vorbei.

 
4 Antworten:

Re: Na kennt mich noch wer?

Antwort von Kater Keks am 20.06.2017, 21:33 Uhr

Ja gibts denn sowas?! Das ist aber schön dich hier mal wieder zu lesen!

Wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na kennt mich noch wer?

Antwort von Grinsebacke am 20.06.2017, 21:36 Uhr

Hallo Katerchen du bist ja noch wach. Mir geht es super. Hatte gerade 2 stressige Jahre mit viel Gesetze pauken aber nun sind die schriftlichen und die mündliche vorbei und ich kann mal wieder aufatmen. Und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na kennt mich noch wer?

Antwort von Kater Keks am 20.06.2017, 21:40 Uhr

Ja, ich bin noch wach....die Betonung liegt auf NOCH ....

Ich bin platt. Bin gestern und heute mit dem Rad auf Arbeit gefahren und hatte dann noch Termine......

Uns gehts aber soweit gut. Wir freuen uns auf die Ferien und den Urlaub.

Was macht dein Geschäft? Läuft das noch? Oder hast du es aufgegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na kennt mich noch wer?

Antwort von Grinsebacke am 20.06.2017, 21:46 Uhr

Das läuft nebenbei noch weiter. Hatte nur wenig Zeit dafür in den letzten 2 Jahren. Bei dem Wetter fährst du mit Rad auf Arbeit? Da musst du doch auch quer durch Berlin? Wohin musstest du da und wieviel Kilometer sind eine Tour mit Rad.

Wenn ich zur Schule musste bin ich auch immer um 5 aufgestanden. Das war echt anstrengend. Da musste ich auch immer an dich denken weil du das seit Jahren täglich machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.