Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaccine am 24.10.2014, 17:35 Uhr

ROXITHRO!

ich habe sie alle 4 gefunden. zwar 40 minuten gebraucht aber ich bin stolz:

"Du siehst das als Vorwurf?

Nein,so war das nicht gemeint....[ HIER ZUVIELE PUNKTE...DREI HÄTTEN GEREICHT].und das sagte ich auch ganz klar.
Eher eine "mutmache" wenn man so will..,, [ ZWEI KOMMA STATT 1...Äh...schreibt man eigentlich Komma mit 1 M?]
Und zwar dahingehend [ WAS IST DAS F ÜR EIN WORT? KENN ICH NICHT] ,das man auch mit starken [ DES DATIVS!] Übergewicht,immernoch die Chance hat etwas zu ändern.

bekomm ich jetzt was?

 
14 Antworten:

Vaseline... bist du der der neue Foren-Hofnarr?

Antwort von mf4 am 24.10.2014, 17:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaseline... bist du der der neue Foren-Hofnarr?

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 17:37 Uhr

was hat vakzine mit vaseline zu tun. wie phantasievoll von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaseline... bist du der der neue Foren-Hofnarr?

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 17:38 Uhr

desire findet mich unglaublich lustig. deswegen muss ich meinem ruf gerecht werden und ihr was bieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaseline... bist du der der neue Foren-Hofnarr?

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 17:38 Uhr

Ich denke, sie ist einsam...lass sie sich mal austoben. Vielleicht geht es ihr dann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ROXITHRO!

Antwort von Honey58 am 24.10.2014, 17:39 Uhr

Weißt Du, deine Beiträge waren anfangs sogar recht amüsant und haben mich echt ab und zu zum Schmunzeln gebracht.

Aber es ist wie mit allem, weniger ist meistens mehr.

Will sagen, Du übertreibst es und fängst an mir auf die Nerven zu gehen. Das RuB ist dazu da, dass man über alles mögliche Threads eröffnen kann, aber du fängst schon an zu twittern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaseline... bist du der der neue Foren-Hofnarr?

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 17:40 Uhr

nein, einsam nicht auch wenn dich das glücklicher stimmen würde.
heute besteht meine arbeit hier an der arbeit aus hirnlosigkeiten. drum muss ich meine massige intelligenz irgendwo abladen (da meine letzte zigarette zum frust-rauslassen schon fertig ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaseline... bist du der der neue Foren-Hofnarr?

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 17:40 Uhr

nein, einsam nicht auch wenn dich das glücklicher stimmen würde.
heute besteht meine arbeit hier an der arbeit aus hirnlosigkeiten. drum muss ich meine massige intelligenz irgendwo abladen (da meine letzte zigarette zum frust-rauslassen schon fertig ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaseline... bist du der der neue Foren-Hofnarr?

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 17:41 Uhr

Sind Hofnarren, zumindest die die nicht geköpft werden wollen, nicht normalerweise lustig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ROXITHRO!

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 17:41 Uhr

ok sorry...ich gelobe mich zu bessern. wie gesagt, ob der hirnlosen arbeit heute bin ich hier stecken geblieben und die finger wurden lasch.
ich finde meine alte form wieder
heute ist nicht alle tage, ich komm wieder keine frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ROXITHRO!

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 17:41 Uhr

Jap, weniger wäre hier mehr! Das Wort amüsant in Verbindung mit ihr trifft es. Schade, dass es so schnell ins Hysterische umschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ROXITHRO!

Antwort von Honey58 am 24.10.2014, 17:44 Uhr

Ok, Paulchen Panther, ich nehme dich beim Wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ROXITHRO!

Antwort von nilo1988 am 24.10.2014, 17:52 Uhr




Ick freu mir schon auf morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PFUI...jetzt lese ich Vaseline und hab andere Dinge im Kopf

Antwort von Tess@ am 24.10.2014, 18:04 Uhr

Kopfkinooooooooooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss dich enttäuschen

Antwort von roxithro am 24.10.2014, 19:04 Uhr

0 ( in Worten null) Punkte. Leider keinen gefunden......

Lass gut sein Vakzine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.