Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullerfee11 am 04.02.2016, 14:56 Uhr

Puzzles

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Gebrauch von Puzzlekleber? Wie funktioniert das? Ich würde mir gerne fertige Puzzles an die Wand hängen.
Ich habe jedoch Angst das alles klebt, aber nicht das Puzzle.
LG

 
2 Antworten:

Re: Puzzles

Antwort von die_Morrigan am 04.02.2016, 14:58 Uhr

Also ich hab das fertige puzzle auf die angedacht unterlage geschoben und dann teil für Teil aufgeklebt. Ich hatte auch Angst anders wird das nix
War zwar fusselarbeit aber gehalten hats :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzles

Antwort von omagina am 04.02.2016, 15:09 Uhr

puzzles auf pappe fertigmachen....dann gibts so einen kleber den man draufstreicht....danach hält das ding zusammen....meine schwiegereltern haben sie dann gerahmt und an die wand gehängt...sie hatten die grosse diele damit " tapeziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.