Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 27.10.2014, 16:04 Uhr

ps3 besitzerinnen hier

die mir mal kurz erkären können, wofür man die speicherkapazität bei der ps3 braucht (also ob 12 GB reichen, 40 besser sind, oder sich sogar die 500 Gb lohnen)?

 
1 Antwort:

Re: ps3 besitzerinnen hier

Antwort von BabyBelly am 27.10.2014, 18:00 Uhr

Um Spiele zu speichern bzw. wenn du spiele im Online shop Käufst und nicht im Shop.. dann werden die auch auf der festplatte gespeichert....
Genau wie videos, filme, Bilder ec.
Also je nachdem was man damit alles vor hat sind mehr GB besser ;)
Wenn man jedes Spiel auf CD hat und immer die spielstände speichert und man seeeeeeeeeeeeeeeehr viele versch. spiele hat , dann würde ich sagen sind die 40 schon ausreichend...
Für alles andere dann die größere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.