Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 05.07.2015, 19:53 Uhr

Poststreik endet in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0.00 Uhr

Tarifeinigung zwischen Post und Verdi

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/loehne-gehaelter/id_74614962/tarifeinigung-bei-der-post-streik-endet-diese-woche.html

 
4 Antworten:

Re: Poststreik endet in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0.00 Uhr

Antwort von wuselmaus78 am 05.07.2015, 19:57 Uhr

Yeah, endlich Post von 4 Wochen nachgeliefert bekommen - aber die Rechnungen können sie behalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt? Hat die Post gestreikt? o.w.t.

Antwort von Silvia3 am 05.07.2015, 20:21 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na endlich!

Antwort von leaelk am 05.07.2015, 21:15 Uhr

Und wie viele Wochen dauert es dann, bis die liegen geblieben Sendungen endlich mal verteilt sind?
Immerhin sind in den letzten Tagen mal die Sendung angekommen, die ich Anfang Juni versendet habe.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na endlich!

Antwort von Danyshope am 06.07.2015, 12:33 Uhr

So manches Paket will ich gar nicht mehr haben. Die dürften teils schon wieder leben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.