Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullerfee11 am 25.04.2016, 21:16 Uhr

Playmobil-Feuerwehrmann

Bei einem Feuerwehrmann von Playmobil sind auf einmal die Füße abgebrochen. Meint Ihr das geht so einfach oder könnte es Fabrikationsfehler sein. Meint Ihr ich soll Playmobil kontaktieren?
Die Feuerwehrmänner habe ich im Januar diesen Jahres gekauft.
Der Mann ohne Füsse tut mir fast leid.

 
6 Antworten:

Re: Playmobil-Feuerwehrmann

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 21:22 Uhr

Könnte man auch einfach für wenig Geld nachkaufen. Nur so ne Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil-Feuerwehrmann

Antwort von sinchen71 am 25.04.2016, 21:24 Uhr

Versuchs zu kleben wenn dass nicht hält lauf die krankenstaion dazu da sind Rollstühle dabei. Ich glaube nicht dass sowas umgetauscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil-Feuerwehrmann

Antwort von Littlecreek am 25.04.2016, 21:57 Uhr

Bei den neueren von unserem Jüngsten hatten wir auch schon 2 Beinbrüche bzw. Fussbrüche. Er ist aber bestimmt kein extremer Rowdie. Die Piraten sind von einem Schiff aufs andere gesprungen zum Entern. :)
Die alten von unseren großen Söhnen aber sind nicht kaputt zu kriegen, obwohl sie gut 20 Jahre alt sind.
Die Qualität hat offenbar nachgelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil-Feuerwehrmann

Antwort von stef78 am 25.04.2016, 22:04 Uhr

Hatten hier ein Krokodil ohne Kopf, in Packung wurde vom Spielzeugladen eingeschickt. Von Playmobil kam ein neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil-Feuerwehrmann

Antwort von mf4 am 25.04.2016, 22:09 Uhr

Wenn man es kaputt kauft sollte es klar sein, dass das Geschäft es ersetzt.
Ist doch aber albern, dann Playmo zu mailen... 3€ und es ist ein neuer da und für 7 bringt er noch 2 Kollegen mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil-Feuerwehrmann

Antwort von 3wildehühner am 25.04.2016, 23:53 Uhr

Haben! Ich würde ihn reklamieren. Nicht wegen des Geldes, sondern damit Playmobil von dem Fehler erfährt. Das Qualitätsmanagement wird dir dankbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.