Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 18.01.2017, 12:07 Uhr

Piercing Lippenbändchen

Hallo. Ich möchte mir gerne ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen. Hat jemand eins und kann mir berichten? Versaut es die Zähne? Und tut das piercen sehr weh?

 
4 Antworten:

Re: Piercing Lippenbändchen

Antwort von Hanna140616 am 18.01.2017, 12:11 Uhr

Schmerzfrei ist kein Piercing. Habe meine 3 Jahre u meine Zähne sind super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing Lippenbändchen

Antwort von Littlecreek am 18.01.2017, 12:23 Uhr

Meine Schwester hatte eines über 10 Jahre lang. Ihre Zähne sind top top. Beim stechen hat sie tagelang gejammert
Sie würde es sicher heute noch tragen, wäre es nicht irgendwann rausgerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing Lippenbändchen

Antwort von Anny am 18.01.2017, 12:42 Uhr

Ich habe zwar sehr viele Piercings, dieses aber nicht. Möchte ich auch nicht, da diese Haut sehr fein ist und gern mal reißt durch dieses Piercing.

Lass dich gut beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing Lippenbändchen

Antwort von Hexenmami79 am 18.01.2017, 15:14 Uhr

Hab meins seit fast 20 Jahren (schluck).
Zähne top, nie Probleme gehabt.
Schmerzen waren nichts, ist ja nur ganz dünnes Hautläppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.