Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 28.07.2015, 19:32 Uhr

paulajo

Dann zeig mir mal bitte das posting, in welchem ich schreibe das wir urlaub abgesagt haben.

 
8 Antworten:

Re: paulajo

Antwort von PaulaJo am 28.07.2015, 19:44 Uhr

Erkläre doch mal lieber all die anderen Ungereimtheiten....

Ulrike, du gehst mir mit deinem rumgelüge und geprotze dermaßen auf den Sack dass ich es kaum in Worte fassen kann. Dein Mann macht Trockenbau, ich kenne den Namen des Partners deines Mannes, die Adresse, die Telefonnummer.All das dank deines starken Mitteilungsbedürfnisses. Und eines Tages, in nicht allzu ferner Zukunft, werde ich die ganze Scheisse die du hier veranstaltest direkt ans Büro deines Mannes schicken. Soll der doch endlich mal dafür sorgen dass du in eine Anstalt kommst wo dir geholfen wird...Ich mein... nach 6 Jahren...da darf mir mal der Kragen platzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paulajo

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.07.2015, 20:02 Uhr

Natürlich hast du das gesagt.
Ich glaube die Ausreden waren du musst arbeiten und es regnet und für einen Tag lohnt es nicht.

Denkst du,du bist so wichtig,dass das jetzt jemand raussucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paulajo

Antwort von swiss-mom am 28.07.2015, 20:19 Uhr

Das selbe bei Pupskerstin bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paulajo

Antwort von Malefizz am 28.07.2015, 20:27 Uhr



Das wäre so der Moment, an dem ich an Werner-Narnias Stelle auf Nimmerwiedersehen aus dem RUB verschwinden würde! Man findet anhand ihrer EIGENEN Infos wirklich alles an realen Daten über sie und ihren Mann wieder, und sie kann froh sein, dass hier niemand (bis auf Kerstin) wirklich so hinterfotzig wäre, um sie komplett bloßzustellen.

Soll sie ihre krankhafte Geltungssucht und Aufmerksamkeitsgeilheit doch woanders ausleben, das www ist groß genug.

Aber ihr ist hier dafür ja NICHTS zu peinlich. Weder ein Babyfoto einzustellen, dass sie schon vor Jahren unter einem anderen Nick benutzt hat, um damit ihre aktuelle Legende von ihrem angeblichen Baby zu beweisen,

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Geh-dich-um-deine-BabyBorn-kuemmern_4903853.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Schnullerbacke-die-erste_3029622.htm

noch zu vergessen, was sie zuerst erzählt hat, um dann steif und fest was anderes zu erzählen, Stichwort Urlaub, von dem sie aktuell behauptet, es geht nach Österreich:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Deswegen-hatten-wir-immer-eine-Ferienwh_4868735.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Urlaub-gebucht_4862577.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Urlaub-gebucht_4862594.htm

Arme kranke Ulrike. Dein kleiner Sohn tut mir leid. Deine zwei anderen, bereits erwachsenen Söhne haben offenbar Besseres zu tun, als sich angemessen um dich alte Lügentante zu kümmern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mamaund.....

Antwort von Narni@ am 28.07.2015, 21:03 Uhr

Ich war arbeiten. Für meinen mann war das Wochenende frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paulajo

Antwort von PapayaMama am 28.07.2015, 21:07 Uhr

Oh ha. Das ist ne harte Nummer. Spätestens jetzt würd ich mich an ihrer Stelle auch nicht mehr hier melden und die Redaktion bitten, so viel wie möglich zu löschen. Wobei das wahrscheinlich sinnlos wär, denn das Internet vergisst nichts.

schon übel, "Narnia", da hast du dich ganz schön in was verstrickt.

aber irgendwie könnte es einem schon Leid tun.

... könnte.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mamaund.....

Antwort von sterntaler82 am 28.07.2015, 21:11 Uhr

Und die nächste lüge, gestern hast du gesagt das du diese Woche nur Mittwoch und Freitag von 11 bis 14 Uhr arbeiten musst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mamaund.....

Antwort von sterntaler82 am 28.07.2015, 21:12 Uhr

Ok einmal hab ich was falsch verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.