Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 21.11.2014, 8:10 Uhr

Passt Jack Wolfskin Gr. 176 Softshell auch einer erwachsenen schlanken Frau?

Guten Morgen,,

weiß jemand , wie so die Kinder-Softshelljacken von Jack Wolfskin ausfallen?
Wäre Gr. 176 auch geeignet für eine schlanke Frau, 166 groß?

 
5 Antworten:

Re: Passt Jack Wolfskin Gr. 176 Softshell auch einer erwachsenen schlanken Frau?

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 8:14 Uhr

Prinzipiell ist das möglich. Als ich noch so ein, zwei Pfündchen weniger hatte, habe ich mich auch immer in der Kinderabteilung bedient (bin auch so eine kleine Aufgestubde). Und JW fällt (meiner Meinung nach) nicht sehr eng / klein aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt Jack Wolfskin Gr. 176 Softshell auch einer erwachsenen schlanken Frau?

Antwort von Juleika am 21.11.2014, 8:15 Uhr

Ich trage Gr 36/S und mir passt die JW Jacke meiner Tochter in Gr.164 gut.
Aber das ist sicher auch abhängig vom Modell.Wenn Du sie nicht gebraucht fest kaufst,kannst Du doch anprobieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt Jack Wolfskin Gr. 176 Softshell auch einer erwachsenen schlanken Frau?

Antwort von Itzy am 21.11.2014, 8:25 Uhr

ja geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt Jack Wolfskin Gr. 176 Softshell auch einer erwachsenen schlanken Frau?

Antwort von Princess01 am 21.11.2014, 8:37 Uhr

Ich würde sagen viel zu groß! Ich bin 1, 60 und trage 146/152 oder aber 158.
Also 164 würde ich versuchen wenn dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt Jack Wolfskin Gr. 176 Softshell auch einer erwachsenen schlanken Frau?

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 9:39 Uhr

Das kommt wohl eher auf die Körpergröße an... ich würde never ever in eine 164 passen, weil ich groß bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.