Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzal am 26.02.2017, 22:02 Uhr

Partnermonate

Hallo Ihr Lieben :)

Ich bräuchte mal Hilfe..

nach unzähligen durchstöbern mehrer Seiten.. habe ich leider noch nicht rausgefunden wie wir am besten den Antrag formulieren sollen für die Partnermonate .. hat da eventuell jemand ne Ahnung bzw Erfahrung ?

Danke schon mal :)

 
4 Antworten:

Re: Partnermonate

Antwort von VerenaSch am 26.02.2017, 22:09 Uhr

Wo genau liegt denn das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnermonate

Antwort von Spatzal am 26.02.2017, 22:29 Uhr

Steht ja eigentlich da ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnermonate

Antwort von Zero am 26.02.2017, 22:42 Uhr

Was sind Partnermonate?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnermonate

Antwort von VerenaSch am 28.02.2017, 15:57 Uhr

Du beantragst einfach die gewünsche Zeit und din Partner seine Zeit. Da du angibst, dass dein Partner auch Elterngeld beantragt sieht der Sachbearbeiter das.

Steht alles im Antrag. Deshalb hab ich gefragt, wo genau das Problem ist. Aber ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.