Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.02.2015, 21:59 Uhr

PK.

Wenn ich meinem Freund dauernd Hochzeitspläne vorlegen würde und eine Entscheidung mit ihm diskutieren müsste, wäre er nach ca 2 Wochen für immer weg...
Er nennt meine Kinder aber auch nicht "meine Söhne". Sollte ich mir Gedanken machen ?

 
81 Antworten:

Re: PK.

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 22:01 Uhr

zieh dir eine Jogginghose an... das liegt sicher am falschen Outfit, du bist eben nicht seine Traumfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 27.02.2015, 22:07 Uhr

das hält doch jeder anders!

lass sie doch wenn sie damit glücklich ist...meine Güte..ich versteh auch andere oft nicht aber jeder muss doch so glücklich werden wie er denkt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von mf4 am 27.02.2015, 22:09 Uhr

Sie ist doch glücklich und ich denke nicht, dass unser Geschreibsel darauf einen Einfluss hat. Soll es ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 27.02.2015, 22:12 Uhr

ja eh

aber alles, was man selbst für unvorstellbar hält, das machen andere ganz selbstverständlich!
Das wollte ich damit ausdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von kati1976 am 27.02.2015, 22:17 Uhr

PK hat den Traum von ihrer Hochzeit schon lange.

Sie ist jetzt so glücklich mit ihrem Freund und kann ihren Traum planen.

Es mag für die meisten übertrieben klingen, aber wir wissen dich wie PK ist.

Und ich lese lieber sowas von PK als manche Dinge von anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von Einstein-Mama am 27.02.2015, 22:22 Uhr

Ja, aber halt nicht wenn man ein Kind hat! Man kann ja heiraten, aber in den 2 Jahren Planung, läuft nebenher halt auch ein Schulkind mit, verstehste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von tiktak am 27.02.2015, 22:35 Uhr

ganz genau,wir wissen,wie PK ist und sie ist glücklich.
Wenn die Mama glücklich ist,geht es dem Kind bestimmt auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von swiss-mom am 27.02.2015, 22:39 Uhr

Für mich ist zwanghaftes Getue, man wäre für einander geschaffen, seelenverwandt oder das Kind der Partnerin wäre einfach das eigene ehrlich gesagt auch sehr befremdlich.

Wenns so ist, ist das doch schön, muss man's denn dauernd wiederkäuen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von 32+4 am 27.02.2015, 23:46 Uhr

Mit dieser antwort gehoert man hier automatisch zu den boesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von zwergchen31 am 27.02.2015, 23:47 Uhr

Nicht ganz: zu den Neidern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von 32+4 am 27.02.2015, 23:49 Uhr

Die sind doch auch boese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von zwergchen31 am 27.02.2015, 23:52 Uhr

Nun ja, vereinfacht die Sache. Alle, die PKs ähm... Getue kritisch gegenüber stehen sind neidisch und/oder eifersüchtig und damit auch automatisch gleich böse.

Ich sag's ja, wehe uns, wenn di Hochzeit platzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 5:10 Uhr

Finde ich nicht . Leute die Glauben jeder müsste so leben wie man selber und andere Lebensmodelle nicht akzeptieren können sind eher dumm und engstirnig. Obwohl....wenn ich mir die Geschichten diverser Damen richtig in Erinnerung rufe könnte enorme Verbitterung doch auch eine große Rolle spielen. Da fällt es einem natürlich schwer anderen einfach mal etwas zu gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von swiss-mom am 28.02.2015, 7:31 Uhr

Ich z.B. bin nicht verbittert, aber wenn mir jemand zum 10. x erzählt, was ich komisch finde, finde ich es halt mit jedem mal noch komischer und ich finde, wenn man das Thema so in den Raum zwängt, darf man sich auch mal nen blöden Spruch anhören. Pk will ja damit auch provozieren...sagt sie ja selbst.

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass sie seit Monaten hier nur noch von sich und dem Thema schreibt?

Für andere interessiert sie sich null umd sie trägt auch null zu anderen Themen bei...das finde ich z.B. noch viel schlimmer, als das andere Thema. Wen soll sowas denn nicht nerven, wenn einer sich selbst so wichtig nimmt, dass er nur noch von sich redet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 28.02.2015, 7:33 Uhr

das denke ich mir auch oft Paula....

Das finde ich sogar noch viel schlimmer als andere Gründe...auch schlimm für Betroffene...dieses "nicht Gönnen können".

Denn besorgt sind hier nur die wenigsten.

Schade auch dass man vor zig Jahren wirklich ganz normal miteinander kommuniziert hat und PK jetzt einen Tritt in den Arsch bekommt...dabei war sie vor einigen Jahren nicht anders als jetzt auch....

Ich finds schön wie sie Pläne machen, er baut sein Haus um für sie und das Kind....sie werden heiraten. Wenn ich so zurückdenke vor einiger Zeit war sie von Paddy Kelly so vereinnahmt dass ich mir oft dachte es wird nix mehr mit einem normalen Leben.^^...jetzt hat sie eins und ein ziemlich Schönes, sie ist kaum noch hier und wenn dann berichtet sie wie glücklich sie ist. Tja....und ich verstehe nicht warum man da drauf nicht klarkommt.

JA und ich hoffe für sie alles geht gut, die Hochzeit wird so wie bei Sissi und sie wird noch ein paarmal schwanger und bekommt ein paar Babys^^ und hat einen liebevollen Ehemann der ihr Kind wie sein eigenes annimmt und nicht doof fragt wo der leibliche Vater denn wäre der ja mal als erstes das Recht hätte, A. seinen Sohn zu nennen....sondern es einfach tut!!
Ich finds schön wie sich Menschen zusammenfinden, wie eine Familie draus wird.

Und klar wirds PK in ihrem Glück nicht jucken was andere dazu sagen...ist auch sehr sehr gut so!

PK ihr zieht euer Ding schon durch....da brauchst du keine Kritisierer oder Schlechtmacher hier vom RUB.

Also ich freu mich auf die Hochzeitsfotos...und auf die Babyfotos..irgendwann mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von swiss-mom am 28.02.2015, 7:55 Uhr

Glaubst du wirklich, dass hier einer ist der denkt "Boah, also dieser Pk gönn ich ihr Glück nicht, hoffentlich verlässt ihr Typ sie und hoffentlich leidet sie dann richtig" ???

Ich glaube das ehrlich nicht.
Genervt sein, ist nicht gleich missgünstig.

Ich gönne ihr das total, gibt doch nichts schöneres, als nicht allein zu sein, aber zuletzt ging sie mir wirklich ehrlich auf den Keks, ganz schlimm war das Geschimpfe auf seine Ex und sie hat bei mir sehr viel Sympathie eingebüsst.
Heisst aber nicht, dass ich ihr nicht wünsche, dass alles gut für sie läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 28.02.2015, 7:59 Uhr

Wo hat sie denn über ihren Ex geschimpft?
Sie hat doch nur erzählt so wies war und ist. Dass er sich nicht kümmert und dass er ein A...ist....ist leider so. Menschlich gesehen vielleicht nicht, aber dass er zu faul ist um zu seinem Kind zu kommen bzw. sie würd das Kind ja auch bringen hat sie mehrfach gesagt, zu bezahlen und und und.....solche Männer gehen mir auch extremst auf die Nerven. Und nur weil sie jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, sollte man sie nicht verurteilen. Gibt genügend Frauen die das machen. Und ehrlich, ich würd einem Mann, der von einem gemeinsamen Kind nichts mehr wissen will auch nicht hinterherlaufen. Der muss sich dann irgendwann mal selbst dafür verantworten wenn das Kind ihn zur Rede stellt...oder auch nicht wenn es einen liebevollen Ersatzpapa hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von Blueberry am 28.02.2015, 8:03 Uhr

Kennst DU denn A.s Vater persönlich und auch seine Sicht der Dinge? Oder kennst du auch NUR die Erzählungen und Schilderungen von PK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von Mutti69 am 28.02.2015, 8:05 Uhr

...nicht auf IHREN Ex, auf SEINE EX!

Aber ich seh das wir swiss. Schon allein wegen A. gönn ich ihr das und wünsche ihr Glück...aber ich bin misstrauisch und befürchte das geht nach Hinten los. Und weil ich ein pragmatischer, nüchterner Mensch bin, geht mir ihr berechnend-naives Gefasel auf den Senken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 28.02.2015, 8:08 Uhr

Ich "kenn" den Vater....zumindest aus einem Kontakt. Glaub mir er redet noch viel schlechter über sie....sie ist da harmlos dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 28.02.2015, 8:11 Uhr

Ich glaubs dass es anstrengend sein kann^^
Aber glaub mir die Paddy Kelly Phase war noch viel anstrengender....und hat sie und ihre Seele totalst vereinnahmt.
Aber sie hat sich immer gut um ihr Kind gekümmert, als junge psychisch instabile Mama gar keine Selbstverständlichkeit....das kann man ihr nicht anlasten. Sie hat sicher auch Fehler gemacht aber die machen wir mit unseren Kindern auch und es trägt uns keiner nach.

Ja sie ist eine anstrengende Person und ja sie hat nen Knall^^ Aber hey...die meisten Leute die einen Knall haben schädigen andere damit...macht sie nicht.

Pragmatik und Nüchternheit hat bei Glück, Hochzeit und Liebe nicht viel verloren. Auch wenns doppelt so wehtut wenn man damit auf die Schnauze fällt....es hat keinen Platz beim Glücklichsein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von 32+4 am 28.02.2015, 8:21 Uhr

Also kennst du ihn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 28.02.2015, 8:24 Uhr

Besser als du schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von Blueberry am 28.02.2015, 8:31 Uhr

Sie kann das ja auch alles hier breittreten, wenn sie will. ABER sie muss dann halt auch damit leben, dass es Menschen gibt, die das nervt und die das auch entsprechend zum Ausdruck bringen. So einfach ist das.

Es ist ein öffentliches Forum und wer keine negativen Ansichten oder keinen "Gegenwind" vertragen kann, sollte sich halt zurück halten, mit dem, was er erzählt. Und wer sich hier öffentlich ständig so nackig macht, bietet nunmal eine sehr sehr breite Angriffsfläche.

Ich für meinen Teil hab mein Glück (mit bereits vorhandenem Kind) auch erst im zweiten Anlauf gefunden. Inklusvie tollem (und völlig ungeplantem) Antrag, einer wundervollen Hochzeitsvorbereitung und einer wahnsinnig schönen Hochzeit. Aber ich hätte zu keiner Zeit das Bedürfnis gehabt, das RuB darüber ständig zu unterrichten. Das sind doch private Dinge, ein ganz persönliches, intimes Glück.
Bei PK hab ich oftmals den Eindruck, es wird erst dadurch für sie wertvoll, wenn sie genügend Publikum hat. Es einfach still genießen ist nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Post und das von Desi oben drüber unterschreibe ich.

Antwort von Malefizz am 28.02.2015, 8:36 Uhr

sie hat eindeutig einen Knall, aber sie schadet niemanden wirklich - außer dass sie tierisch damit nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von PatriciaKelly am 28.02.2015, 8:42 Uhr

Danke desi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von Malefizz am 28.02.2015, 8:48 Uhr

Natürlich reagierst du nur auf Lobhudeleien - Kritik, und darunter auch sehr berechtigte, an deinem Verhalten oder deiner Person ignorierst du hingegen immer - damit beweist du aber, dass du alles andere als erwachsen und reif bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seine Ex o.T.

Antwort von swiss-mom am 28.02.2015, 8:52 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn online zaehlt...dann kenne ich ihn auch

Antwort von 32+4 am 28.02.2015, 8:53 Uhr

Von daher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von swiss-mom am 28.02.2015, 8:55 Uhr

Das finde ich im ubrigen auch.

Hier ein Thema einstellen, von dem man weiss, das 80% genervt reagieren und dann einfach nichts dazu schreiben, find ich auch sehr unreif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenn online zaehlt...dann kenne ich ihn auch

Antwort von desire am 28.02.2015, 8:55 Uhr

kennen tut man einen Menschen eh nur in real.
Das was er so abgelassen hat war teilweise unterste Schublade. Wenn das für dich normal oder gängige Praxis ist in einer Beziehung dann tuts mir leid.
Aber normal war für mich was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 32+4 am 28.02.2015, 8:56 Uhr

Ich hab so das gefuehl, dass die schmierenstory rund um stella plus zig nicks gleich wieder auftauchen und ihre chance um aufmerksamkeit wittern.

Uaaaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 28.02.2015, 8:57 Uhr

aber warum soll sie sich denn dauernd rechtfertigen dass sie glücklich ist??

Mir gehen manche Posts über Kleidung, Schleim und Auswurf eher auf die Nerven als jemand der glücklich ist.

Ich weis dass es nerven KANN. Aber manchmal liest es sich von einigen wirklich so, als wenn man das nicht gönnt...und dabei nenn ich keine Namen....sind halt manche von denen man das denkt. Und wenn dann noch übelste Beschimpfungen dazukommen dann weis ich nicht mehr wirklich wer hier den Knall hat ehrlich gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von zwergchen31 am 28.02.2015, 8:58 Uhr

Was ist denn, wenn was schiefgeht? Der Traumprinz zum Arsch mutiert? Ach ja klar. PK wird das niemals passieren! Ist ja PK... Wessen Denkweise wohl bescheuert ist. Unabhängigkeit und Selbstständigkeit aufgegeben um ganz für den Holden da sein zu können. Soll sie mal.
Warnungen werden als Neid, Verbitterung und Hass angesehen und in den Wind geschlagen. Paula ist verblendet, geht es doch um ihr Forumbaby. Desire ebenso, PK ist doch naiv *augenroll*

Soll sie machen. Alt genug ist sie ja, erwachsen ist was anderes.

Dennoch: wehe, es funktioniert nicht. Dann wird sie sich genauso öffentlich "auskotzen" wie über seine Ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von desire am 28.02.2015, 8:59 Uhr

na also da sind wir uns hoffentlich einig dass DAS PK um Längen schlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 28.02.2015, 9:00 Uhr

Das kann jedem passieren. Dennoch rede ich schon von vornherein nichts schlecht.
Das ist eine Unart jemandem gleich von Anfang an zu sagen dass etwas schiefgehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt stellst du dir aber selber ein bein

Antwort von 32+4 am 28.02.2015, 9:05 Uhr

Pk hat teilw.noch viel schlimmere sachen abgelassen

"Wenn du das normal findest, tust du mir leid"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt stellst du dir aber selber ein bein

Antwort von desire am 28.02.2015, 9:08 Uhr

nein hat sie nicht 36.

Sie hat nur die Wahrheit gesagt.

Wenn dus so willst dann lass sie sicih nichts tun gegenseitig....sprich sie haben alle beide ihren Dreck am STecken. Allerdings hat sich PK immer um eine funktionierende Vater/Sohn Beziehung bemüht die dem Kindsvater einfach egal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Malefizz am 28.02.2015, 9:09 Uhr

Die nerven schon lange nicht mehr so wie PK es aus dem gleichem Grund immer noch tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von zwergchen31 am 28.02.2015, 9:13 Uhr

Wenn du das so auslegen willst, bitte. Aber jemanden Verbitterung, Neid und Hass zu unterstellen ist KEINE Unart? Du misst wieder mit zweierlei Maß!

Gewarnt, ihre Unabhängigkeit und Selbstständigkeit nicht einfach so aufzugeben wurde sie oft genug. Wir kennen weder ihn noch sie. Nur ihre geschriebenen Beiträge. Und die lassen nun einmal meine Alarmglocken schrillen.

Und nein desire, auch du kennst weder sie noch ihn wirklich. Ein paar mal Treffen, miteinander schreiben ist nicht jemanden live, in Farbe und im Alltag zu erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von desire am 28.02.2015, 9:23 Uhr

besser als du.

Und bitte ja ich finds unterirdisch jemanden zu beschimpfen und zu unterstellen was gar nicht wahr ist.
Es ist IHR Leben und nicht deins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

desire

Antwort von swiss-mom am 28.02.2015, 10:43 Uhr

Ich bin eigentlich recht pragmatisch. Nüchtern und reserviert zwar nun nicht gerade...aber ich bin auch kein ausschweifender Mensch, der vor lauter Glückshormonen in den Wald rennt und Bäume umarmt...


Trotzdem bin ich sehr glücklich mit meinem Leben, äusserst froh meine Familie zu haben usw. usw.

Man kann sich nicht aussuchen, wem das gefällt oder nicht und da bin ich ganz bei dir...jemandem das zu missgönnen geht gar nicht...aber man kann sich aussuchen wem man von seinem Glück erzählt und ich persönlich wollte mein Glück nicht irgendwo immer und immer wieder niederschreiben, wos mir schlecht gemacht wird.
PK tut das offensichtlich gern...da braucht man keine Brille.
Sie weiss also genau was sie tut, von daher hab ich da kein Mitleid.

Mich nervt sie nur mit ihrem Gerede....glücklichsein soll sie trotzdem. Sie kann selbst entscheiden, wie sie dieses Glück "zelebrieren" will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens...wegen Pragmatismus

Antwort von swiss-mom am 28.02.2015, 10:49 Uhr

Ich finde PK ist einer der pragmatischsten Menschen ever...

...wenn ihr Verhalten betreffend des Antrags, des Umbaus und vor allem der Hochzeit nicht pragmatisch ist...dann weiss ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch überhaupt nicht der punkt...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 11:10 Uhr

fakt ist: pk postet JEDEN pups zu dem thema. wenn sie so glücklich ist, warum kann sie es nicht im realen leben mit freunden etc. genießen? missgunst kann man immer leicht unterstellen, aber du kannst dir doch eigentlich sicher sein, das die wenigsten pk um ihr leben beneiden... was ist denn so besonderes daran?

die üblen beschimpfungen sind manchmal eher ein versuch, ihr den kopf geradezurücken, aber man weiß ja aus langer erfahrung, dass pk kaum was beiträgt, zu 95 % provoziert und bei fragen die entsprechenden antworten sowieso nicht annimmt. das ganze als "knall" abzutun, finde ich ja schon fast amüsant. es ist in meinen augen gefährlich und geradezu krankhaft dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch überhaupt nicht der punkt...

Antwort von desire am 28.02.2015, 11:13 Uhr

du beschimpfst jemanden, wenn du seinen Kopf, der dich im Grunde nichts angeht, zurechtrücken willst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch überhaupt nicht der punkt...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 11:15 Uhr

ich rede nicht von mir, wo steht das?

was kümmerst du dich denn um pk, geht dich ja auch nix an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 11:20 Uhr

Und was hat es dich zu interessieren? Jeder einzelne Punkt: Nichts, nichts und nochmal nichts.

Liebelein, ich bin 47 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und bald 2 Enkelkinder, ich brauche kein Forumsbaby. Aber wenn ich sehe wie jemand von Leuten wie dir immer und immer wieder dämlich angemacht wird, dann sage ich was dazu. Immer und immer wieder. Gewöhn dich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die meisten haben sich daran gewöhnt, paula...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 11:22 Uhr

und nehmen es auch nicht mehr ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch überhaupt nicht der punkt...

Antwort von desire am 28.02.2015, 11:25 Uhr

Ich kümmer mich da, wenn es mich was angeht!

Sprich wenn jemand beschimpft wird oder unfair behandelt wird....ohne wirklich selbst dran Schuld zu sein. Jetzt können wir drüber streiten ob PK nun selbst Schuld trägt dass sie beschimpft wird. Das sehe ich NICHT so denn was andere so im Forum teilen wird auch erduldet und toleriert.
Das mit PK zieht sich jetzt echt schon seit 10!!! Jahren durchs Forum und jetzt ist sie doch mal wirklich glücklich und erzählt davon und wird beleidigt und zurechtgewiesen. Nicht wirklich schön.

Wenn sie zuviel erzählt soll sies lassen, erzählt sie zuwenig schiebt sie Kind und Hund wegen neuem Mann ab.
Es ist insgesamt etwas schräg und lachhaft einerseits zu verlangen sie soll den Mund halten und andererseits ihr zu unterstellen sie würde dies und jenes nicht richtig machen, quasi wieder eine Erklärung zu verlangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat Er jetzt endlich gefragt, ob sie seine Frau werden will?

Antwort von KH am 28.02.2015, 11:25 Uhr

So ganz habe ich das nicht kapiert, war aber in letzter Zeit auch nur sporadisch da. Irgendwie liest sich das Posting von gestern so, als würde Patricia immer noch auf den Antrag warten. Und dann lese ich wieder was von konkreten Hochzeitsvorbereitungen.
Vielleicht klärt mich mal jemand auf (nicht über die Bienchen und die Blümchen, das weiß ich schon .))
Das Schlimme ist, ich lese meistens die Kommentare der Forantinnen, aber nur weniges von PK selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die meisten haben sich daran gewöhnt, paula...

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 11:26 Uhr

Nehmen es nicht ernst?? Merkt man. Ganz deutlich, wirklich. Die ganzen Gemeinheiten werden aus Spaß geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch überhaupt nicht der punkt...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 11:27 Uhr

ich gebe dir teilweise recht. aber die reaktionen resultieren auch aus pks bild, das sie von sich hier eben in den letzten jahren gegeben hat.

oder glaubst du ernsthaft, dass userinnen wie rose noch mal in irgendeiner weise hier für voll genommen werden? das ist ein ähnlicher verlauf.

pk erzählt viel (zu viel!), und das ist das problem. schon fast witzig, wie sie in dem thread weiter unten großkotzig tut und port nicht "informieren" will. lachhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die meisten haben sich daran gewöhnt, paula...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 11:28 Uhr

es geht um dein standing in dieser sache. und da wirst du nun mal nicht für voll genommen. akzeptier es, auch wenn es schwer fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die meisten haben sich daran gewöhnt, paula...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 11:28 Uhr

es geht um dein standing in dieser sache. und da wirst du nun mal nicht für voll genommen. akzeptier es, auch wenn es schwer fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie plant die hochzeit, er hat ihr gesagt, dass der antrag "steht"...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 11:29 Uhr

any more questions? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die meisten haben sich daran gewöhnt, paula...

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 11:32 Uhr

Das macht mich jetzt total betroffen, wirklich. Die Leute die hier eine Frau seit 10 Jahren fertig machen nehmen mich nicht für voll...


Man sieht aber an diesem Thread (und einigen anderen) sehr deutlich dass sie es sehr wohl tun. Das kannst du jetzt leugnen wie du willst. Ist einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch überhaupt nicht der punkt...

Antwort von desire am 28.02.2015, 11:33 Uhr

Aber denkst du denn nicht dass PK eine Person ist, die das braucht auch für ihr Selbstbewusstsein dass es ihr gutgeht? Es mit anderen zu teilen?

Und...man bleibt doch nicht 10 Jahre in seiner Entwicklung stehen. PK hat sich sehr verändert...sie ist erwachsener geworden...viel erwachsener und reifer auch wenn jetzt wieder jemand im Hintergrund lacht aber das sind einfach so Kleinigkeiten die man mitbekommt, die sich verändern und von der alten PK, die so psychisch labil war und Hilfe brauchte, davon ist nur noch sehr sehr wenig übrig.
Sie ist wirklich eine erwachsene Frau geworden, hat losgelassen wo sie musste und hat ihr Glück gefunden. Das finde ich so toll!

Und nein ich muss niemanden beschützen, das ist einfach mein innerer Drang wenn ich etwas unfair finde, dann sag ich das auch.

Grade weil ich PK in ihrer Anfangszeit mit ihrem Baby erlebt habe, ihre Entwicklung bis heute finde ich manche Argumente und Beschimpfungen wirklich daneben wenn man sieht wie ein Mensch sich zum Positiven verändert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch überhaupt nicht der punkt...

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 11:34 Uhr

Ich finde deine Rechtfertigungen und Erklärungen warum ihr PK so behandelt eigentlich viel witziger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 11:35 Uhr

Wer bist DU eigentlich?

Kann mich mal jemand aufklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK.

Antwort von Mutti69 am 28.02.2015, 11:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch überhaupt nicht der punkt...

Antwort von desire am 28.02.2015, 11:47 Uhr

ich finds nur etwas trist, dass im Grunde nichts ankommt was man versucht zu erklären.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch überhaupt nicht der punkt...

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 11:51 Uhr

Dabei unterstellen sie PK das gleiche. Fast lustig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dir ist es wurscht und mir auch...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 12:17 Uhr

aber man darf es ja sagen, gell?

ich leugne gar nichts, aber wenn manche noch auf dich eingehen in bezug auf pk, dann sind das halt leute, die wirklich denken, dass du mal deine scheuklappen abnehmen könntest *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau, so gehts mir mit manchen auch...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 12:19 Uhr

pk hat sich verändert? ts... ihre lebensumstände haben sich geändert, aber die grundzüge sind noch bei ihr vorhanden...

versuch das mal pk zu erklären. *gggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, finde ich auch ;-)

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 12:19 Uhr

aber schön, dass es pk und rose gibt. sonst hättest du ja nix zu schreiben *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 12:22 Uhr

Ich hätte jede Menge zu schreiben. Aber nicht hier, aus gutem Grunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir ist es wurscht und mir auch...

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 12:23 Uhr

Da ihr so auf PK fixiert seid, bin ja wohl nicht ICH diejenige mit Scheuklappen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir ist es wurscht und mir auch...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 12:25 Uhr

doch, weil du immer das gleiche postest und nicht überlegst, ob nicht doch ein fünkchen, ein klitzekleines, wahr ist von dem, was in deinen augen gegen pk ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 12:26 Uhr

och, es reicht... dicke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 12:27 Uhr

Kann ich mir in deinem Fall sehr gut vorstellen. Aber soll mich nicht weiter stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir ist es wurscht und mir auch...

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 12:29 Uhr

Auf euren immer gleichen Scheiß kann man eben nur immer wieder das gleiche antworten. Steter Tropfen, so hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 12:30 Uhr

du, ich sehe das neutral, nicht nur von meinem standpunkt. wie gesagt: wurscht. aber du nimmst die meisten postings offensichtlich nicht an. rose-syndrom? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir ist es wurscht und mir auch...

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 12:31 Uhr

das hoffen wir auch. ganz fest.

scheiß? na na na....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 12:36 Uhr

Du bist echt total neutral. Fast wie die Schweiz.


Und was genau sollte ich ausgerechnet von Menschen wie euch annehmen? Und vor allem: Warum? Ich versau mir doch nicht mein Karma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher wisst ihr denn so genau dass es der KV war mit dem ihr da gemailt habt?

Antwort von Larissa81 am 28.02.2015, 13:43 Uhr

wenn ihr ihn persönlich nicht kennt...
Da kann ja jeder dahinter gesessen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woher wisst ihr denn so genau dass es der KV war mit dem ihr da gemailt habt?

Antwort von 32+4 am 28.02.2015, 14:09 Uhr

Auch per videochat????

Skype ist ja wieder out heutzutage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 17:16 Uhr

sorry für die späte antwort, reales leben und so...

du bist ja auch soooo furchtbar neutral, gell?

dein karma ist wohl schon versaut, herzi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von PaulaJo am 28.02.2015, 18:14 Uhr

Wie albern.....*gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von claudi700 am 28.02.2015, 19:27 Uhr

Ja, so kommst du rüber, nicht wahr? (Insider )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von PaulaJo am 01.03.2015, 11:48 Uhr

Insider....


Jetzt kommen wir zum Teenie Niveau. Lass mich raten: Du hast gaaaanz viele Pns bekommen?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, finde ich auch ;-)

Antwort von claudi700 am 01.03.2015, 12:14 Uhr

nein, schätzelchen.

DEIN teenie-niveau ist nicht zu toppen.

aber ich finde es sehr amüsant, dass du gewisse floskeln klaust *gg*

so, nun darfst du noch mal, ich habe fertig (und keinen bock mehr auf dein hohles gesülze).

schönen sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.