Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lito22 am 22.11.2015, 21:47 Uhr

Outing

Arzt tendiert zum Jungen sagt aber das wir noch nichts Blaues kaufen sollen... Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Brittad am 22.11.2015, 22:15 Uhr

Ich erkenne nichts.... Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lito22 am 22.11.2015, 22:22 Uhr

Also das Bild von Woche 15+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Brittad am 22.11.2015, 22:36 Uhr

Und bei 15+2 will dein Arzt schon sehen, was es wird? Respekt...... Ich würde sagen: es wird ein Baby! Aber vielleicht ist die Technik mittlerweile so weit fortgeschritten, daß man da was sehen kann..... Bei mir ist es (Ultraschall) 13 und 15 Jahre her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kira75 am 22.11.2015, 22:38 Uhr

Ich erkenne überhaupt gar nichts...ist das nicht auch etwas früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von roxithro am 22.11.2015, 22:40 Uhr

Na, dann hast du doch noch ein Weilchen, um durch weitere US Bilder das abzusichern und um passende Kleidung zu kaufen....( wobei man ja am Anfang das Kind auch durchaus in Unisex - Wäsche packen kann ). Ich bin jedenfalls kein Arzt und US bilder sind für mich immer wie ein Schneetreiben bei Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lewanna am 22.11.2015, 23:29 Uhr

Bei meinem zweiten Kind hat die Ärztin in der 15 ssw auch schon gesagt Tendenz Mädchen, zu 80%. Hat gestimmt.
Beim Sohn wussten wir es in der 17 ssw. Es ist mittlerweile durchaus so früh möglich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lewanna am 22.11.2015, 23:29 Uhr

Bei meinem zweiten Kind hat die Ärztin in der 15 ssw auch schon gesagt Tendenz Mädchen, zu 80%. Hat gestimmt.
Beim Sohn wussten wir es in der 17 ssw. Es ist mittlerweile durchaus so früh möglich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing....aufpassen!!!

Antwort von die_Morrigan am 22.11.2015, 23:55 Uhr

Mir hat man in der 15 ssw gesagt es wird zu 99,9% ein Junge.. Hatte auch ein deutliches Bild bekommen....... Und zehn Wochen später kam dann der Knaller.. Beim us im kh wars plötzlich ein Mädchen

Ich war schon voll auf junge gerichtet mit Name und allen pipapo...pustekuchen. Es WURDE ein Mädchen... Ich würd mich auf nix verlassen bevor der Zwerg da ist :) und nur unisex kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Christine70 am 23.11.2015, 6:06 Uhr

im schwangerenforum behaupten sogar welche, daß sie schon in der 13. woche ein outing hatten.

In meinen ganzen Babybüchern steht überall, daß die Geschlechtsorgane bis zur 20. SSW gleich aussehen. eine Klitoris kann genauso als Penis durchgehen und umgekehrt.

Noch heute sagt mein Frauenarzt vor der 20. SSW nicht was er sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing....aufpassen!!!

Antwort von JessieFee am 23.11.2015, 10:38 Uhr

Eindeutig Junge!!!
Auf deinem Bild kann man es sehr gut erkennen. Die gespreizten Beine und da zwischen sieht man den Schniepel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.