Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 14.04.2014, 13:40 Uhr

Ostergeschenke einpacken?

Packt ihr das ein?
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das letztes Jahr eingepackt habe....

 
7 Antworten:

Re: Ostergeschenke einpacken?

Antwort von Littlecreek am 14.04.2014, 13:41 Uhr

Ich packe die nie ein, sondern lege sie nur mit ins Osternest, das sie suchen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenke einpacken?

Antwort von Kater Keks am 14.04.2014, 13:44 Uhr

Ja, die Geschenke werden verpackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenke einpacken?

Antwort von Isa2012 am 14.04.2014, 13:45 Uhr

Kommt drauf an was es ist! Wenn es so klein ist das es mit ins Osternest passt (Schleichtiere,Armband usw) dann nicht.
Größere Dinge wie Buch,Spiel usw ganz normal in Geschenkpapier einpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenke einpacken?

Antwort von Pelle am 14.04.2014, 13:45 Uhr

nein,Ostern verpacke ich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenke einpacken?

Antwort von mf4 am 14.04.2014, 13:45 Uhr

ich packe Geschenke IMMER ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenke einpacken?

Antwort von Cinque Terre am 14.04.2014, 13:58 Uhr

Geschenke packe ich immer ein.

Zu Ostern gibt es aber keine Geschenke! Der Osterhase versteckt kleine Nester/Körbchen in denen bei uns die Ostereier, Süßigkeiten und Kleinigkeiten drin sind.

Inzwischen ist meine Tochter 14, möchte noch immer zu Ostern Nester suchen und es sind immer noch Süßigkeiten und kleine Sachen dabei, die unverpackt (oder in Originalpackung) mit im Nestchen liegen. Genauso wie zum Nikolaus nur Süßigkeiten und unverpackte kleine Sachen im Stiefel stecken.

Weihnachten und zum Geburtstag gibt es Geschenke - natürlich verpackt, aber Ostern gibt es keine "Geschenke". ich habe auch noch nie das Wort "Ostergeschenk" gehört......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenke einpacken?

Antwort von Littlecreek am 14.04.2014, 17:39 Uhr

Die Kleinigkeiten sind dann nicht geschenkt?
Legst du da die Rechnung dazu?
Ab wann ist denn etwas geschenktes ein Geschenk?
Das Osternest ist doch auch ein Geschenk oder nicht?
Wenn nicht, was ist es dann?
Ein Geborg?
Versteh ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.