Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 05.02.2016, 19:28 Uhr

ok, Umfrage...

Sind eure Kinder kreativ?

Meine kleine ist hier das kreativste Kind.
Sie bemalt Holz oder Figuren aus gepresstem Papier mit Acrylfarbe, macht Figuren aus Modelliermasse, bastelt mit Klorollen Fledermäuse, Hasen, Eichhörnchen, klebt Mosaikbilder usw.
Sie ist 6

 
7 Antworten:

Re: ok, Umfrage...

Antwort von leaelk am 05.02.2016, 19:34 Uhr

Ja, die Große malt und macht Modedesign.
Mein Sohn macht traumhafte Nassfilzarbeiten und näht auch und die Jüngste macht Porzelanmalerei und auch nähen und filzen.
Ich kann übrigens nicht nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, Umfrage...

Antwort von sterntaler82 am 05.02.2016, 19:34 Uhr

Ja meine große (14) und mein noch jüngster Sohn (6), sind hier die kreativen. Aber dabei total unterschiedlich. Die große malt, bastelt schreibt und singt.
Der kleine würde nie einen Stift in die Hand nehmen und malen, aber er macht viel mit holz, knete , fimound als womit man handwerklich basteln kann. Und er ist sehr kreativ was das freie spielen angeht, dem ist nie langweilig!!!!
Mein großer Sohn ist das Gegenteil, und die kleine ist erst 18 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, Umfrage...

Antwort von rala_25 am 05.02.2016, 19:37 Uhr

Sohn (9) ist sehr kreativ.
Allerdings eher in seiner Fantasie.

Malen tut er aber täglich, manchmal stundenlang.
Und erfindet Geschichten.
Comics und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verhaltenskreativ

Antwort von KH am 05.02.2016, 19:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, Umfrage...

Antwort von die_Morrigan am 05.02.2016, 19:51 Uhr

Oh ja...ich weiss langsam nimmer wohin mit allen basteleien und kreativen Ergüssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, Umfrage...

Antwort von Brischi am 05.02.2016, 20:00 Uhr

Der grosse (21) ist sehr kreativ was seine wohnung und das kochen angeht,und er fotografiert gern(da hat er echt talent!)und bearbeitet die bilder auch...
am mittleren(18)ist die kreativität vorbeigegangen... der ist dafür der musiker in der familie...
beim jüngsten (6 monate)wird sichs noch herausstellen...
Lg Bri.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, Umfrage...

Antwort von Maroulein am 05.02.2016, 20:12 Uhr

Ja meine haben alles was man basteln kann schon probiert,Fimo,weben,häkeln,papierbasteln in allen möglichen Varianten,Salzteig,Gipsgießen,töpfern,nähen....inzwischen malen beide Mangas,nicht grad ein preiswertes Vergnügen wenn allein ein Stift 4 Euro kostet,aber es gibt ja viel sinnlosere Hobbys und sie sammeln nach und nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.