Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von achat am 22.03.2015, 23:08 Uhr

ohne tweety ist hier alles doof,

Bitte wer fragt hier nach Symptomen für Halsschmerzen? Hier ist gar nix mehr los!

 
22 Antworten:

?

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 23:19 Uhr

Wer bist du eigentlich? Neu hier und der ultimative Fan des gelben Vögelchens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 22.03.2015, 23:23 Uhr

Nein, wohl kaum, aber irgendwie fehlt hier was ohne ihre schwachsinnigen zwischenrufe. Findest du's nicht auch langweilig? Keine Phobien kein Gemetzel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 23:25 Uhr

Nein finde ich gar nicht... ich wäre längst offline, wenn es hier wieder ätzen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 22.03.2015, 23:28 Uhr

Es gibt auch 'ne Menge andere die hier ätzen. Abends wenn der kleine im Bett ist les ich gern mal Schwachsinn, und da kommt mir so was sehr gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Ivy Schmidt am 22.03.2015, 23:29 Uhr

Elendstouristin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 22.03.2015, 23:30 Uhr

Kann man so sagen. Aber damit bin ich wohl nicht allein. Außerdem ist das meiste wohl eh nur Fantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Port am 22.03.2015, 23:30 Uhr

Kommst Du hierher wegen "schwachsinnigen Zwischenrufen" und "Phobien/Gemetzel"?

Ich finde es ziemlich menschenverachtend, wie Du jemanden, der ein offensichtlich schwerwiegendes psychisches Problem hat, beschreibst.

Ich mache mir eher Sorgen, weil sie auf PN nicht antwortet.

Im Übrigen hat sich hier nichts verändert, außer dass Tweety seit 3 Tagen nicht mehr schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von tiktak am 22.03.2015, 23:33 Uhr

könnte es tatsächlich sein,dass sie endlich Hilfe angenommen hat und mit den Kindern in eine Einrichtung geflüchtet (geflogen?) ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 22.03.2015, 23:35 Uhr

Sie ist keine 12 mehr, sie hat genug Hilfestellung bekommen wenn es war ist. Dann sollte sie sich mittlerweile professionelle Hilfe gesucht haben. Alles andere wäre selbstmoerderisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 22.03.2015, 23:39 Uhr

Dann glaubst ihr? Ich hoffe mal das es so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Port am 22.03.2015, 23:44 Uhr

Darum geht es doch gar nicht. Du hast geschrieben von Gemetzel etc. Und das ist einfach strulleblöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 22.03.2015, 23:47 Uhr

Lies doch den ganzen scheiss mal. Es gibt 'ne Gruppe hier die zerfleischt sich immer nur selbst, egal zu welchem Thema jemand was fragt, es läuft immer auf's selbe raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Port am 22.03.2015, 23:51 Uhr

Auch darum geht es nicht. Es geht um Dein reißerisches Ausgangsposting und Deine verächtliche Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 22.03.2015, 23:54 Uhr

Wollte nur mal testen ob sie noch hier ist unter anderem Nick. Scheint aber nicht so zu sein, meinst du ihr geht's gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von dkteufelchen am 23.03.2015, 0:04 Uhr

"Wollte nur mal testen ob sie noch hier ist unter anderem Nick"

sonst hast du aber keine probleme oder?

geh bloß woher du kamst, sowas ist echt nicht witzig.

und wieso sollte sie unter anderem nick hier sein, hast du noch einen weiteren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 23.03.2015, 0:09 Uhr

Find's nur merkwürdig das sie ganz weg ist. Wäre das hier nicht ihr notanker ohne ihren Mann? ,,euch'' kennt sie doch alle, wuerde sie ihre Gewohnheiten aendern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von dkteufelchen am 23.03.2015, 0:15 Uhr

sie wird ihre gründe haben, egal ob sie nun doch mitgeflogen ist, ob sie zu hause geblieben ist, ob ihr mann allein geflogen ist, oder ob sie sich hilfe gesucht hat.

sie wird es bei passender gelegenheit erzählen - oder auch nicht.
es ist ihr recht.
und vielleicht schreibt sie hier ja auch mit einigen, die ich am vertrautesten sind per pn

aber deine äußerung finde ich mehr als unpassend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 23.03.2015, 0:23 Uhr

Klar, wenn sich jemand plötzlich gar nicht mehr meldet geht's ihm bestimmt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Ivy Schmidt am 23.03.2015, 0:26 Uhr

Das macht deinen Post natürlich weniger unangemessen, wenn du damit nicht allein bist?
Mieses Karma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von achat am 23.03.2015, 0:28 Uhr

Wollte sie doch nur mal reizen sich zu melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Johanna3 am 23.03.2015, 7:45 Uhr

Oder er hat keine Lust, sich verächtliche Posts durchzulesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von bea+Michelle am 23.03.2015, 8:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.