Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 05.07.2015, 22:35 Uhr

Oh oh.....das Gewitter ist da....

Es blitzt wahnsinnig viel und rumsen hört man es auch schon.....und es stürmt. Ich dachte ich könne mal alles auf Durchzug machen, aber das haut uns hier dermaßen die Turen und Fenster zu bzw. auf, das geht gar nicht....

 
11 Antworten:

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von dee1972 am 05.07.2015, 22:37 Uhr

Hab das Wetterleuchten in eurer Richtung gesehen. Wir sitzen grad aufm Balkon, Füsse im Planschbecken und geniessen das frische Lüftchen. Donner und Blitz sind wohl noch ein paar Kilometer weg von uns.

Wäsche haste hoffentlich jetzt abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von Kater Keks am 05.07.2015, 22:41 Uhr

Ja, hab ich gerade noch so geschafft, die war teilweise noch nicht trocken so das ich sie jetzt oben noch aufhängen musste. Bei J. oben im Zimmer steht die Luft, aber ich kann das Fenster bei dem Wind nicht mal anklappen, weil es das sofort raus haut. Und Durchzug bei Gewitter muss ja nicht sein.

Warnung von KatWarn kam auch gerade.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Potzblitz... JETZT ist es da

Antwort von dee1972 am 05.07.2015, 22:41 Uhr

Direkt über uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von dee1972 am 05.07.2015, 22:42 Uhr

Jetzt erst? KATWARN hat hier schon vor ner halben Stunde gepiepst.

Mist Kind ist wach :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von susafi am 05.07.2015, 22:54 Uhr

Hier hat es bald ne Stunde geblitzt und gedonnert bis dann endlich mal Regen kam.... aber es regnet nun schon seit gut ner Stunde... und es ist 10°C kühler... einfach nur schööööööööönnnnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von kati1976 am 05.07.2015, 22:55 Uhr

Hatten wir hier auch und es ist etwas kühler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von susafi am 05.07.2015, 22:57 Uhr

Ich habe trotz Sturm alles auf Durchzug... einfach was dazwischen klemmen... geht schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von dkteufelchen am 05.07.2015, 23:01 Uhr

na ich hoffe ihr kommt da schnell durch.
hier wird auch den ganzen tag panik gemacht. (ok. lieber einmal zu viel als zu wenig)

dann kam die dicke fette schwarze wolke, ein paar blitze und dann fing es an zu schiffen und stürmen. wir mussten auch alles zumachen. keine chance auf durchzug.

dann kam ein superblitz und ein superknall ---- und dann war vorbei.
jetzt regnet es noch ein ganz wenig, aber es ist wenigstens kühl

und so schön kann es bei uns aussehen.

(das bild ist vom fotografen freigegeben worden, wenn man es nicht verändert) - ich finde es gigantisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von dee1972 am 05.07.2015, 23:05 Uhr

Ja, hoffen wir, dass es ohne Personenschäden abgeht. Beim letzten Gewitter gab es einen Toten auf unserer BuGa, einfach nur schlimm.

All die Leute die jetzt z.B. noch vom Olympiastadion unterwegs sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von dkteufelchen am 05.07.2015, 23:06 Uhr

war da eine veranstaltung.
oh je.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh.....das Gewitter ist da....

Antwort von dee1972 am 05.07.2015, 23:21 Uhr

Meinste im Olympiastadion? Ja da röhrte heut die Helene durch die Nacht...

Bei der BuGa hatte man leider nicht auf die Wetterwarnungen geachtet bzw. zwar das Konzert abgebrochen, aber die Notausgänge waren teilweise zu... sowas dürfte nicht passieren, aber hinterher sind ja immer alle schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.