Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 28.10.2014, 9:38 Uhr

oh mein gott SLP

Ich freue mich so seeeeehr..
Meine freundin die wirklich schon viel mitgemacht hat und schon sehr lange versucht schwanger zu werden hat heute positiv getestet und es nicht mal gecheckt...
Ich hab direkt geheult weil es einfach so unglaublich toll ist das sie endlich schwanger ist!
Über 1 jahr macht sie nun rum.. und war schon immer enttäuscht jeden monat negativ zu haben...

Und jetzt ist sie es endlich und ich bin so happy für sie... das ist der wahnsinn..
Hab immer noch tränen in den augen vor freude... und würde sie jetzt am liebsten einfach nur knuddeln!!!!! ahhhh

Sorry mein SLP des Tages aber ich muss das einfach los werden.. ich weiß gar nich wohin mit meiner freude..
Der tag heute wird einfach nur super.. egal was noch passiert

 
8 Antworten:

Re: oh mein gott SLP

Antwort von Rüdiger77 am 28.10.2014, 9:40 Uhr

Das ist schön. Ich würde mich auch sehr freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott SLP

Antwort von Mutti69 am 28.10.2014, 10:04 Uhr

Und ich habe Tränen in den Augen, wenn ich mir ausrechne, was die ganzen monatlichen Schwangerschaftstests gekostet haben mögen. Konnte ich noch nie verstehen, warum man nicht einfach warten kann, bis man sicher "drüber" ist.

Im nächsten Leben werden ich Schwangerschaftstest-Produktentwicklerin...damit kann man nen Haufen Kohle scheffeln.

By the way, 1 Jahr Poppen wegen Kinderwunsch kann schon eine Lebenskrise auslösen, da haste wohl Recht!

Herzlichen Glückwunsch an die Schwangere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott SLP

Antwort von Kira75 am 28.10.2014, 10:12 Uhr

Ich war auch so eine Testerin...,
zum Glück hat es nicht ganz so lange gedauert :)
...ich war einfach immer so neugierig und wollte nicht warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott SLP

Antwort von BabyBelly am 28.10.2014, 10:16 Uhr

Naja bei ihr ist das problem das ihr zyklen immer unterschiedlich waren.. von 28 tagen bis 42 war alles dabei und das jeden monat anders.
Das war das problem, das sie nie genau sagen konnte das sie tatsächlich überfällig ist/war!
Daher hatte sie mal am tag 32 getestet.. mal an tag 40... mal an Tag 30 usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott SLP

Antwort von Zero am 28.10.2014, 10:19 Uhr

@Kathi - Glückwunsch an die Schwangere!

Bei meiner Tochter habe ich gar nicht getestet - ich bekam irgendwann von meinem Frauenarzt zu hören "Oh! Ihre Zyste hat Herzschlag - Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!". Mir ist im ersten Moment scheinbar alles aus dem Gesicht gefallen, denn meine Große war nie geplant und dementsprechend meine Reaktion, er solle mit den Scherzen aufhören.
Erna war zwar nicht gewollt, aber Willkommen!

Bei meinem Sohn habe ich erst getestet, als eine Freundin mir sagte, ich sehe verändert aus - würde von innen heraus strahlen - ob ich schwanger wäre.
Ich habe sie für verrückt erklärt uns 1 Woche später positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott SLP

Antwort von Kira75 am 28.10.2014, 10:21 Uhr

Bei meinem ersten Sohn hat es die Zahnärztin zuerst vermutet...und sie hatte Recht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott SLP

Antwort von Helena83 am 28.10.2014, 10:24 Uhr

bei meiner Freundin habe ich auch vor Freude geweint, als sie mir das eröffnet hat. Sie ist schon Ende 30 und hat noch gar keine Kinder und versucht eigentlich seit gut 8 Jahren scjwanger zu werden. Leider ging das Embryo dann ab :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein gott SLP

Antwort von rala_25 am 28.10.2014, 10:27 Uhr

Deine Zahnärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.