Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 26.07.2015, 19:56 Uhr

Nun haben wir schon Ende Juli

Und der Sommer neigt sich auch schon dem letzten Drittel zu. Mitte August geht es dann in den Urlaub, in September kommen wir wieder und der Herbst ist dann da. Irgendwie doof

 
19 Antworten:

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von roxithro am 26.07.2015, 20:03 Uhr

das Gleiche habe ich heute Morgen auch gedacht....aber eigentlich freue ich mich dann schon immer auf die nächste Jahreszeit, nur jetzt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Zwurzenmami am 26.07.2015, 20:04 Uhr

für Sommer ist aber ganz schön frisch.

Menno, ich hab Urlaub, wir haben uns auf Wattwandern und Hexentanzplatz mit Sonnenschein gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Isa2012 am 26.07.2015, 20:05 Uhr

Zumal wir wieder keinen richtigen Sommer hatten.
Wirklich schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von roxithro am 26.07.2015, 20:08 Uhr

Findest du? Es war doch die letzten Wochen richtig heiß und sonnig....Hier sind die ganzen Wiesen vertrocknet. ( Gut, wahrscheinlich war es doch regional unterschiedlich ). Nächste Woche beginnen hier die Ferien, ich hoffe, das Wetter hält noch an und wird nicht wieder ( wie im letzten Jahr ) kalt und ungemütlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Steffi528 am 26.07.2015, 20:09 Uhr

Ho? Keinen Sommer? Wo lebt ihr denn? Selbst heute war es schön. Gestern ok. Nicht so toll aber heute? Wir haben gegrillt und waren Segeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Isa2012 am 26.07.2015, 20:11 Uhr

Also hier regnet es seit Tagen und davor gab es mal einen extrem heißen Tag und dann am nächsten bereits wieder 10 grad und mehr weniger.
Und 18grad finde ich nicht soooo warm für Ende Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von rala_25 am 26.07.2015, 20:12 Uhr

Ende August kommen schon wieder Spekulatius und Lebkuchen in die Regale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Isa2012 am 26.07.2015, 20:13 Uhr

Niedersachsen,Grenze Ostfriesland.
Ja stimmt,heute hat es nur den halben Tag geregnet dass ist natürlich Super ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Steffi528 am 26.07.2015, 20:14 Uhr

Ich hab noch nicht alle Weihnachtsgeschenke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Isa2012 am 26.07.2015, 20:15 Uhr

Wetterbericht für die nächsten Tage:Mo-bis
Do Regen.
Also das es nicht warm ist ok,aber sooooo viel
Regen im Juli finde ich schon eher nicht-sommerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Steffi528 am 26.07.2015, 20:15 Uhr

Ich war ja im Ammerland zur Kur und fand die 38Grad den einen Tag zu viel. Es gab einige schöne Tage wir wäre im Meer, im See und um Freibad. Und ja etwas ueber 20 Grad reicht mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von rala_25 am 26.07.2015, 20:16 Uhr

Ich habe noch kein einziges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von kati1976 am 26.07.2015, 20:17 Uhr

So toll fand ich den sommer bisher nicht.


Es war super Wetter als noch Schule war. Die letzte Woche war hier nicht so toll.

Ich hoffe das die nächsten Wochen nochmal schönes warmes Wetter kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Isa2012 am 26.07.2015, 20:18 Uhr

Das hatten wir jetzt drei mal.extrem heiß und nächsten
Tag wieder schlecht.
20 grad ok aber so regnerisch wie es ist kann ja kaum was gemacht werden.
Ist schon doof in den Ferien.aber angeblich soll es Anfang August besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von roxithro am 26.07.2015, 20:21 Uhr

habe gerade gelesen aus welcher Region du kommst. Hier im Süden ( BW ) war das Wetter dann doch anders. Nee, 18 Grad finde ich auch nicht sommerlich, da hast du recht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von PaulaJo am 26.07.2015, 20:31 Uhr

Gottseidank.....ich hasse Hitze, bin ein Herbst-Winter Mensch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Isa2012 am 26.07.2015, 20:33 Uhr

Meine Schwester lebt bei Biberach,die hatten und haben aktuell auch Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Danyshope am 26.07.2015, 22:05 Uhr

Na, angeblich war es der heißeste Juli seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. So ganz kann ich das auch nicht glauben. Erinnere mich an Sommer, da hatten wir über Wochen hinweg jenseits der 30°c. Hier war das eine Woche angesagt und sonst pendelt es sich bei den 20°c. OK, meistens trocken, aber sommerlich würde ich auch sagen, ist was anderes.

Urlaub ist eh vorbei. Hoffen wir auf das nächste Jahr das dann hoffentlich hier auch etwas entspannter ist. So das man auch mal was vom Urlaub hat.

Und richtig schön wird es in der regel ja auch noch einmal Ende August. Wer da Gluck hat Urlaub zu haben, der hat doch fast immer einen Treffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun haben wir schon Ende Juli

Antwort von Salkinila am 27.07.2015, 10:51 Uhr

Also hier im Südwesten hatten wir einen sehr heißen Juli - ich bin so froh, dass es heute endlich mal kühler ist und sehne wirklich schon den Oktober herbei! Wir sind im August in England, wo es eher keine 30°C warm wird und darauf freue ich mich sehr. Richtig geregnet hat es hier seit Wochen nicht, das bißchen Getröpfel, das es ab und zu mal gibt zählt nicht. Unser Rasen ist komplett gelb, sogar die Sträucher machen mittlerweile schlapp. Die letzten Jahre war es lange nicht so heiß im Sommer, mir reicht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.