Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 24.01.2015, 15:54 Uhr

normal?

Ich bin jetzt seit 6 Tagen total erkältet, ohne Besserung.

Halsschmerzen, schnupfen ( teilweise blutig) , husten, kopfschmerzen, schwindel, Übelkeit (selten erbrechen)

Kein fieber....

ich bin ja nicht pingelig. ...aber denkt ihr ich sollte damit mal zum Arzt gehen?

Ich bin nicht soooo erfahren bei Erkältungen, ist das noch normal?

Lg

 
10 Antworten:

Re: normal?

Antwort von bea+Michelle am 24.01.2015, 15:59 Uhr

Uebelkeit und schwindel habe ich bei einer normalen Erkältung nicht
Da würde ic h doch mal zum doc gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von Tweety2014 am 24.01.2015, 16:03 Uhr

Zum arzt würde ich achon mal gehen.
eine Erkältung kann sich auch mal hinziehen aber übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von kaathii am 24.01.2015, 16:03 Uhr

Ja gell, hab ich bei ergoogleten Symptomen auch nicht gelesen.

allerdings könnte das ja vielleicht davon kommen das die Ohren zu sind :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du schon was dagegen genommen? Irgendwas unternommen?

Antwort von KH am 24.01.2015, 16:03 Uhr

Nasenspray, Tee trinken, kalt-warme Wechselduschen, etc.
Wenn du schon was dagegen unternommen hast und nichts hilft, würde ich schon zum Arzt gehen, samstagabend sicher eine glänzende Idee. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du schon was dagegen genommen? Irgendwas unternommen?

Antwort von kaathii am 24.01.2015, 16:05 Uhr

Nasenspray, Tee, inhaliert, Aspirin komplex, tabletten für den Hals.

Nein, wenn gehe ich am Montag zum Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von TheTruth am 24.01.2015, 16:18 Uhr

Wenn Du das Gefühl hast, daß es sich kein bisschen ändern lässt, geh doch kurz den CRP kontrollieren lassen. Arbeitest Du oder bist Du mit dem Kind zu Hause? Wenn Du keinen Krankenschein benötigst, kannst Du ja über das Wochenende noch zuwarten und Dir für Dienstag die Grenze setzen.
Daß Du allerdings schon erbrichst, halte ich für klärenswert. Bist Du sonst gesund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von AprilMommy am 24.01.2015, 16:22 Uhr

Zum Arzt! Liege derzeit auch mit Erkältung aber im Vergleich zu deinen Symptomen geht es mir offenbar blendend. Bei einer Erkältung sollte nach 6Tagen auch schon eine Besserung der Symptome spürbar sein.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von AprilMommy am 24.01.2015, 16:26 Uhr

Mal abgesehen davon, dass ich von Kombipräperaten wie Aspirin Komplex nichts halte, ist es schon merkwürdig dass selbst das keine Besserung deiner Symptome bringt. Ich würde das Aspirinzeug weglassen, kann sonst auf den Magen gehen und vielleicht verursacht das bei dir die Übelkeit. Ansonsten viel Ruhe, viel Tee, wenn arge Kopfschmerzen sind, mal eine Ibuprofen. Hilft mir zumindest bei Erkältungen immer super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dir wurde doch

Antwort von Narni@ am 24.01.2015, 16:31 Uhr

Schon vor einigen tahen geraten dsmit mal zum Arzt zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normal?

Antwort von Tweety2014 am 24.01.2015, 16:31 Uhr

Mein Mann hatte aucb mal so Kombi Präparat es wurde ehr schlimmer anstatt besser zumal sowas auch auf den magen schlagen kann und Aspirin ist ja nicht ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.