Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 15.04.2014, 14:08 Uhr

nochmal zum Blackberry

Erstmal danke für Eure Antworten.

Es ist in der Tat das alte Geschäftshandy meines Mannes, jetzt hat er eben auch ein Iphone, wie alle anderen in der Firma auch.

Ich selber suche kein Smartphone in dem Sinn.
Ich will weder Surfen noch großartig Mails schicken.

Wenn, dann nur telefonieren und in seltenen Fällen mal ne SMS schreiben Selbst telefonieren tu ich mit dem Handy so gut wie nie.

Die Bedienung war jetzt nicht soo schwer. Aber mein Mann hat das Handy auch nicht leiden können.... Minitasten, das stimmt.

Na mal sehen, vielleicht probiere ich es einfach mal aus.

melli

 
1 Antwort:

Re: nochmal zum Blackberry

Antwort von Jimmyfreak am 15.04.2014, 16:24 Uhr

Ich kenne zwar deinen Ausgangspost nicht, aber Blackberrys sind besser als ihr ruf. Sie haben halt nicht so eine Lobby wie andere Hersteller. Und wenn du nur telefonieren willst, dann ist da auch nichts schweres dran.

Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben. Ich benutze ein BB und mein Mann hat beruflich viel damit zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.