Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 17.04.2014, 11:34 Uhr

nochmal Magen Darm

Mein Sohn (1,5) erbrach ja nun gestern Nacht, am Vormittag nochmal und dann war alles paletti. Hat gespielt und war wie immer. Abends dann nochmal gebrochen und in der Nacht hatte er Fieber. Nun schläft er und will nicht aufstehen. Trinken tut er genug. Hat nicht mehr gebrochen nur einmal breiigen Stuhl gehabt. Würdet ihr noch zum Arzt? Er schläft und macht auch nicht den Anschein heute aufstehen zu wollen. Wir müssten erst 45 Minuten mit dem Auto in die nächste Stadt und der Stress dann da?!!

 
2 Antworten:

Re: nochmal Magen Darm

Antwort von mf4 am 17.04.2014, 11:38 Uhr

er trinkt
fühlt sich wohl
hat keinen Durchfall
erbricht nicht mehr
ruht sich aus

alles ist gut und ich würde nicht zum Dok gehen

PS:
Offenbar wohnt das halbe RUB zig km weg von der Zivilisation. 45min mit dem Auto von einem Arzt weg würde ich noch wohnen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Magen Darm - mit Magen Darm bin ich nie zum'Arzt

Antwort von SiJoJoFrAl am 17.04.2014, 13:21 Uhr

da gibts Iberogast ab 1. Lebensjahr und nach nem Tag isses rum.
Man muss seine Bazillen nicht nmoch unnoetig verteilen.

Erst wenns kritisch wird, dann zum Arzt. Aber vorher braucht das Kind eher ruhe als eine lange Autofahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.