Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 26.07.2015, 14:10 Uhr

Neue Lüge von Pupsliese

Sie ist ja heute in Spa ( Belgien) zum Formel 1 rennen, schade ist nur das Vettel und co in Ungarn am fahren sind .
Wer wohl am falschen Ort ist ???

 
32 Antworten:

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von PapayaMama am 26.07.2015, 14:15 Uhr

Oh stimmt. Erst im August in Spa. *Das wär mir jetzt aber peinlich* Wahrscheinlich ist sie in Belgien und schaut sich da eine Liveübertragung aus Ungarn an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von Littlecreek am 26.07.2015, 14:16 Uhr

Meine Männer schauen sich das Rennen in Ungarn an
Das heißt nicht, dass sie auch dort sind.
Wo liest Du, das das Pupsi in Spa ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von Trixi114 am 26.07.2015, 14:25 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Was-macht-ihr-heute_4951484.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von Littlecreek am 26.07.2015, 14:33 Uhr

Nicht verstanden?
Das weiß ich, dass es um den Thread geht. Da steht dennoch nicht, dass das Pupsi vor Ort ist unabhängig davon, dass es der falsche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von EJJ am 26.07.2015, 14:41 Uhr

Pupsi schaut das rennen in spa an. Da es aber in ungarn ist, schaut sie die übertragung in spa an, folglich ist pupsi physisch in spa...
Oder sie hat den artikel vergessen und schaut die übertragung in EINEM spa an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 14:45 Uhr

Sie schaut sich das Rennen in Spa an hat sie geschrieben und ich meine sie hat auch im anderen Treat geschrieben das sie mit dem Auto unterwegs ist aber es ist auch egal selbst wenn sie meinte das sie sich das Rennen vom Sofa aus anschaut , stimmt auch nicht.
Und normal ist sie ja zu ertragen aber mit zwei Nicks nervt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von luna8 am 26.07.2015, 14:50 Uhr



So hab ich das auch verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von PapayaMama am 26.07.2015, 14:52 Uhr

Aber gemeint hat sie bestimmt nicht, dass sie heute Fernsehen schaut. Ich meine, was wäre daran so besonders, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen?






obwohl......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von Narni@ am 26.07.2015, 14:58 Uhr

Euch muss echt langweilig sein
Warum unternehmt ihr bei diesem tollen wetter nichts? Ihr situt nur vor dem pc und das tag ein tag aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 15:06 Uhr

Ganz einfach ich unternehme nix weil ich die Schultüte für meinen Sohn bastel, der hat am 13 August seinen ersten Schultag!
Und mein Mann und mein großer Sohn schauen sich das Rennen an!
Tja und immer wenn ich Pause hab schau ich hier rein, leider trocknet der Kleber nicht schneller!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte du packst euer Gepäck? ot

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 15:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolles Wetter?????

Antwort von Maxikid am 26.07.2015, 15:07 Uhr

Nicht in HH. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tolles wetter???? wooooo?????

Antwort von wesermami am 26.07.2015, 15:09 Uhr

Hier braucht man nicht unbedingt raus...immer wieder nieselregen und keine 20 grad
Sofa- und pc/tv wetter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Wetter?????

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 15:10 Uhr

Hier schon aber die Schultüte muss trotzdem fertig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolles wetter???? wooooo?????

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 15:11 Uhr

In ihrer Welt ist in der ganzen BRD Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von swiss-mom am 26.07.2015, 15:14 Uhr

Sagt die, die zwischen ihren erfundenen Jobs hier twittert.

"Ich geh arbeiten"
"Bin gerade fertig mit arbeiten"
"Muss wieder arbeiten"
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von Littlecreek am 26.07.2015, 15:15 Uhr

Man kann sich natürlich auch alles so hindrehen, wie man es braucht, wenn man jemanden nicht mag

Abgesehen davon ist es mir Knödel, weil ich das Pupsi auch nicht leiden kann, weil sie eben zuoft lügt und beleidigend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolles wetter???? wooooo?????

Antwort von Zero am 26.07.2015, 15:41 Uhr

Wir sind gerade in Rinteln - zwar Wolken am Himmel, aber kein Regen und es ist warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sterntaler

Antwort von kati1976 am 26.07.2015, 15:55 Uhr

Du hast recht. Sie hat geschrieben das sie unterwegs ist.

In dem post wo es um kein Streit geht antwortet sie bei " aber sicher " und da schreibt sie das sie kurz vorm Ziel sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte du packst euer Gepäck? ot

Antwort von Narni@ am 26.07.2015, 16:10 Uhr

Bin ich gerade dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von Narni@ am 26.07.2015, 16:13 Uhr

Ja ich war gestern von 13- 17.30 und dann npch mal von 19-22.30 arbeiten. Da ich es nur 5min. mit dem rad habe ear ich zuhause.
Heute abend stehe ich auf abruf. Wenn viel los ist, rufen aie an und ich mach los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterntaler

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 16:19 Uhr

Ja, war mir auch ziemlich sicher. Mir ist es auch eigentlich egal aber im Moment nervt sie so extrem und ihre lügen sind sooooo dumm da musste ich was schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte du packst euer Gepäck? ot

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 16:20 Uhr

Tja und trotzdem bist auch du hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von swiss-mom am 26.07.2015, 16:21 Uhr

Woooowww...unfassbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 16:22 Uhr

Du arbeitet doch nur 25 Stunden in der Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von Narni@ am 26.07.2015, 16:25 Uhr

na und ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte du packst euer Gepäck? ot

Antwort von Narni@ am 26.07.2015, 16:26 Uhr

ja weil ich mich gerade über die sommercard schlau gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolles wetter???? wooooo?????

Antwort von Narni@ am 26.07.2015, 16:26 Uhr

Sonne und 27 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von sterntaler82 am 26.07.2015, 16:29 Uhr

Gestern hast du acht Stunden gearbeitet heute vielleicht auch, dann hast du noch ca 14 Stunden bis fr zu leisten UND dann schafft du es nicht nächste Woche zu packen weil du die GANZE Woche arbeiten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von EJJ am 26.07.2015, 16:37 Uhr

Wieso hindrehen? Du hast es noch nicht verstanden?! Wie kommst du darauf, dass ich pupsliese nicht mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterntaler

Antwort von Pupsliese am 26.07.2015, 16:40 Uhr

Frage ist welches Ziel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Lüge von Pupsliese

Antwort von Narni@ am 26.07.2015, 16:44 Uhr

meine Woche geht montag los.also hab ich mo-fr noch 25h zu arbeiten.dazu Schlafzimmer malern und die kinder haben ferien.ich hab lediglich gesagt das ich wenig zeit habe und ich packe nie auf den letzten drücker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.