Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 04.02.2016, 20:21 Uhr

@Narnia

Also, in D gibt es zumindest in den alten BL keine Heimatkunde mehr, seit 1969. Folglich können meine Kinder dies nicht in der Schule haben. Desweiteren bin ich 82 geboren mal ganz davon ab dass ich in D gar nicht in der Schule war!
Bei meinen Kindern ist das Sachkunde! So und nu?

 
4 Antworten:

hmmm keine Antwort?!

Antwort von Anny am 04.02.2016, 20:39 Uhr

... Was soll man dazu noch sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia

Antwort von zwergchen31 am 04.02.2016, 20:54 Uhr

Hier heißt es jetzt HWS: Heimat-, Welt- und Sachkunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia

Antwort von Hellchen77 am 04.02.2016, 20:57 Uhr

Ich bin Baujahr 1977 und hatte in der 5-6 Klasse in Niedersachsen noch Heimatkunde....aber hier heißt es nun auch schon eine Weile Sachkunde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia

Antwort von Christine70 am 04.02.2016, 21:09 Uhr

Also ich bin 1976 in die Schule gekommen und bei uns hieß es sehr lange zeit nich Heimat- und Sachkunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.