Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arztehefrau am 22.01.2015, 17:26 Uhr

@Narni@

muss ich auch noch unbedingt loswerden: nebst in der küche, im wohnzimmer, in allen kinderzimmern und in meinem begehbaren kleiderschrank, habe ich noch einen fernseher auf/in meinem klo.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: @Narni@

Antwort von Baerchie90 am 22.01.2015, 17:32 Uhr

Wenn mein Mann sowas sehen würde, hätten wir das bald auch xD

(Wir haben nur ein Fernseher im Wohnzimmer, wenn unser Kind älter ist und sich einen wünscht, bekommt er auch einen ins Kinderzimmer, allerdings nicht vor dem 10. Geburtstag) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narni@

Antwort von arztehefrau am 22.01.2015, 17:36 Uhr

meine kinder bekamen ihren ersten fernseher mit je 6 und 9 monaten. beim kleinen haben wir den fernseher an die decke über das bett geschraubt, es durfte damals aber nur 2.5stunden pro tag schauen (akte-X und lindenstrasse)
jetzt dürfen sie länger, aber nicht zu lang. 8 stunden pro tag reichen
wir sind generell sehr restriktiv in der erziehung. will nicht, dass meine kinder zuviel gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narni@

Antwort von Baerchie90 am 22.01.2015, 17:38 Uhr

Das macht natürlich Sinn. :-)

Ich hoffe doch es läuft auch schön viel RTL, dann lernen die kleinen auch gleich fürs Leben! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narni@

Antwort von Narni@ am 22.01.2015, 17:39 Uhr

Was deine Kinder dürfen 8h am Tage fernsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narni@

Antwort von arztehefrau am 22.01.2015, 17:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narni@

Antwort von PapayaMama am 22.01.2015, 17:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baerchie

Antwort von Narni@ am 22.01.2015, 17:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narni@

Antwort von PaulaJo am 22.01.2015, 17:50 Uhr

So muss das!


:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narni@

Antwort von Mialee am 22.01.2015, 17:56 Uhr

Ich misch mich ja sonst nicht in die Erziehung anderer Leute ein, aber hier muß ich sagen: Du bist zu streng mit deinen Kindern! Acht Stunden sind so schnell rum, ich denke es kann nicht schaden die Tv-Zeiten etwas auszuweiten.

LG Mialee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie

Antwort von Narni@ am 22.01.2015, 17:59 Uhr

Sollte unbedingt den nachtschlaf abschaffen.so kommen ihre Kinder sicher locker auf 12h Fernsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie

Antwort von Nikas am 23.01.2015, 10:52 Uhr

Ich hab schon während der Schwangerschaft den Fernseher extra laut gedreht, damit Kind sich an die Stimmen vor allem der Serienstars gewöhnt und dann schneller im Thema ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.