Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 23.02.2015, 10:02 Uhr

Nachtlicht

unsere große Tochter (6 Jahre alt) möchte gerne ein Nachtlicht haben, da sie nicht im ganz dunklem Zimmer sein mag. Sollte aber keins für die Steckdose sein. Könnt ihr ein schönes empfehlen?

 
6 Antworten:

Re: Nachtlicht

Antwort von pene.lope81 am 23.02.2015, 10:09 Uhr

Es gibt doch diese Schildkröte die so ein Licht aus dem Panzer wirft...
Vielleicht wäre das ja was?

http://www.amazon.de/CloudB-7323z-Twilight-Turtle%C2%AE-Classic/dp/B000BNQC58

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Punta28 am 23.02.2015, 10:10 Uhr

Niermann 8005, kannst ja mal googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von sojamama am 23.02.2015, 10:16 Uhr

Wir haben eine kleine Kugellampe, die so eine "Touch-Funktion" hat, wo man drei Helligkeitsstufen einstellen kann.
Die finde ich recht schön.

Hat sie von Oma bekommen, die glaub ich hat die im Aldi oder so gekauft... ist schon länger her.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Tweety2014 am 23.02.2015, 10:37 Uhr

Vin bababa oder wie das heisst kann man sogar mit ins bett nehmen sind zwar bissl teuer aber echt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von lindabel am 23.02.2015, 14:55 Uhr

Ich hab eins von "die Spiegelburg- glückskind" für unseren 1jährigen. Das gibts in blau und rosa und kostet knapp 10 Euro. Das Licht ist sehr angenehm in einem Orangeton und kann mit ins Bett genommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von nali_a am 28.04.2015, 0:05 Uhr

Vielleicht findest du hier was: http://www.nachtlicht-abc.de
Scheint aber noch im Aufbau zu sein, gibt aber schon eine Übersicht mit Schlummerlichtern (die schalten sich nach 45 Minuten von selbst aus, das ist ziemlich praktsich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.