Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 25.09.2014, 20:39 Uhr

Na toll! *SLP*

Ich wollte heute früh schlafen gehen, aber mein Bruder hat mir gerade geschrieben, dass meine Eltern auf ihrem Flug not landen mussten.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen und werde erst schlafen können, wenn ich weiß, dass sie gut angekommen sind.

 
78 Antworten:

Re: Na toll! *SLP*

Antwort von rala_25 am 25.09.2014, 20:40 Uhr

Das ist ja super - ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll! *SLP*

Antwort von nest118 am 25.09.2014, 20:42 Uhr

Danke!
Mein Vater ist sowieso nicht so der "Gerne-Flieger" und dann sowas.
Die nächsten Urlaube werden wohl an die Ostsee gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll! *SLP*

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 20:43 Uhr

Hast du die Flugnummer? Gern per PN. Ich kann dir evtl. sagen, wie Du am Ball bleiben kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll! *SLP*

Antwort von nest118 am 25.09.2014, 20:46 Uhr

Nein, leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll! *SLP*

Antwort von nest118 am 25.09.2014, 20:47 Uhr

Nein, leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll! *SLP*

Antwort von Steffi528 am 25.09.2014, 20:47 Uhr



wo mussten sie denn notladen? Flughafen östlich von Euch oder eher in die andere Richtung.
Wir hatten bisher nur den anderen "Klassiker": "ist zufälliger Weise ein Arzt an Bord?" Drei Leute erheben sich und begeben sich in Richtung Cockpit. Aber es war glücklicher weise NICHT der Pilot, ein Passagier, der dann aber am Zielflughafen (Notlandungen über dem Atlantik sind unpassend) in einen Krankenwagen gebracht wurde. Wir haben dann der Fluglinie Bescheid gesagt, als dieser letzte, einsame Koffer auf dem Kofferband immer noch im Kreis fuhr, das sich jemand von denen mal ums Gepäckstück kümmern sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll! *SLP*

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 20:47 Uhr

Gibt nen live ticker im netz! Dasiehst du genau wo Sie sind usw.

Weißt du weshalb die notlandung?
Wohin wollten Sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 20:50 Uhr

Das geht dich doch gar nichts an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles gut!

Antwort von nest118 am 25.09.2014, 20:51 Uhr

Mein Bruder hat sie gerade abgeholt, sie sind auf dem Weg nach hause!

Nur das es nicht falsch verstanden wird, die Nachricht von meinem Bruder kam schon vor 3 Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll! *SLP*

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 20:53 Uhr

Du hast Post! Es reicht, wenn du die Fluggesellschaft und den Abflughafen und den Zielflughafen kennst. Das gibst du ein, und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 20:53 Uhr

Sie muss es ja nicht beantworten wenn sie nicht mag...
Sie kann ja sagen Sorry wohin sag ich nicht... Notlandung weiß ich net..
fragen darf man nur ob man eine Antwort bekommt ist eine andere sache.. und das ist auch okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut! - aaaah....

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 20:54 Uhr

Meine Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut! - aaaah....

Antwort von nest118 am 25.09.2014, 20:55 Uhr

Frag mich mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Malefizz

Antwort von nest118 am 25.09.2014, 20:59 Uhr

Nochmal, dass es nicht falsch verstanden wird.
Die Nachricht mit der "Notlandung" kam vor 3 Stunden.
Das sie gelandet sind und er sie abgeholt hat kam gerade eben.

Nicht dass ich gleich als Freak abgestempelt werde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:00 Uhr

Es geht darum, dass deine ewige Neugier nicht nur mir auf den Zeiger geht! Nimm dich doch einfach ab und zu ein klein wenig zurück, falls es nicht zuviel verlangt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:02 Uhr

Deinen Bruder würde ich an deiner Stelle erwürgen wollen, wegen dem eingejagtem Schreck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:03 Uhr

Ignorieren?

Kennste : Wer wie was.... Wieso weshalb warum... usw. ??

Wohin hätte Sie ja nicht sagen müssen..
Warum sie notgelandet sind würde mich schon interessieren..
Ich fliege nächstes jahr und hab jetzt schon Bammel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:04 Uhr

--> unbelehrbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:05 Uhr

allerdings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von rala_25 am 25.09.2014, 21:05 Uhr

So jemanden haben wir an der Arbeit.
Erschlagen tät ich sie gern jedes mal wenn sie ihre vorlaute Gosch an einen richtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Swiss..

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:07 Uhr

Du magst mich nicht Und ich dich nicht..
Du gehst mir genauso AUF DIE NERVEN wie ich dir...
Können wir nicht den deal machen uns ab jetzt einfach zu ignorieren..?
Mich machst du doof an weil ich bei Kerstin was dazu poste.. ABER du hängst dich hier GENAUSO zwischen rein ... Ich hab dir nie was getan...
Wenn ich dir auf die nerven gehe dann ignoriere mich doch einfach...

Echt jetzt!

Höre auf mir irgendwelche dummen fragen zu stellen was Kerstin mir getan hat , warum ich "mit ärgere" wenn du KEIN BISSCHEN besser bist!
Du kannst nicht mehr als STUNK machen hier..
"Super muddi"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:08 Uhr

Oder auch Ratschlag-Resistent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:08 Uhr

Weil sie etwas fragt?
Ich habe 2 Fragen gestellt.. die nicht beantwortet werden Müssen..
Anders als bei anderen, wenn die nämlich auf ihre dämliche Fragen keine Antworten bekommen fragen sie noch 20x nach!
ich frage und wenn ich keine Antwort bekomme ist das okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:09 Uhr

Du kapierst es nicht. Honey hat letztens erst versucht, es dir zu erklären, Swiss heute auch, und ich jetzt... Und du gibst einfach nur freche Antworten, wie ein kleines, verzogenes Gör - hoffnungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von rala_25 am 25.09.2014, 21:09 Uhr

Nein, weil sie so NEUGIERIG ist.
Über Sachen, die sie nix angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:10 Uhr

Das scheint dich echt zu wurmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von rala_25 am 25.09.2014, 21:11 Uhr

Find ich voll putzig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal gehts euch gut?

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:11 Uhr

Ich habe 2 FRAGEN gestellt..
Keine Antwort ist Okay!!!

Ander FRAGEN hier 20x nach wenn keine Antwort kommt...

"Sag mal wo warst du denn jetzt?"
"Hallo ich hab dich was gefragt wieso antwortest du nicht?"

"Hallo sag doch mal wo du warst"
2Tage später

"Hast du vergessen das ich dich was gefragt hab"

SO sind hier einige.. ich stelle 2 Fragen und werde direkt wieder dumm angemacht..
Dabei hab ich das echt ernst gemeint und auch wenn ich weder eltern kenne noch sonst wer macht man sich mit gedanken...
Aber naja macht nur weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:12 Uhr

Das hat nix mit Neugier zu tun..
Man macht sich da ja mit gedanken, wenn jemand sowas postet..
und wenn es jemand postet, will derjenige ja auch antworten ec.
Sonst würde man es hier nicht schreiben.

Es waren normal fragen , wenn sie es nicht beantworten mag ist das okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:13 Uhr

Ja weil du mir total an die nerven gehst...
Hier einen auf "lehrer" zu spielen , aber kein bisschen besser zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:15 Uhr

Du kapierst es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von rala_25 am 25.09.2014, 21:15 Uhr

Ich saß auch auf der Arbeit und mir ging es sau schlecht und man sah es mir auch an.
Und nachdem sie das Gespräch zwischen meiner Kollegin und mir mitbekam, WARUM es mir schlecht geht, setzte sie sich auf den Schreibtisch mir gegenüber mit den Worten:

Naaaaaaa, was hast du denn?

Gott, wie gerne hätte ich da eine Dose Insektenspray zur Hand gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:16 Uhr

Wieso soll ich mich zurück halten?
Wenn ich ihr 2 Fragen stelle.. Hätte sie mir gerne er PN oder auch gar nicht beantworten müssen.. sehe da kein problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:16 Uhr

Wieso soll ich mich zurück halten?
Wenn ich ihr 2 Fragen stelle.. Hätte sie mir gerne er PN oder auch gar nicht beantworten müssen.. sehe da kein problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:16 Uhr

Wieso soll ich mich zurück halten?
Wenn ich ihr 2 Fragen stelle.. Hätte sie mir gerne er PN oder auch gar nicht beantworten müssen.. sehe da kein problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:17 Uhr

Vielleicht begegnet sie ja mal jemanden, der NOCH penetranter ist als sie, eventuell fällt der Groschen dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von -chOcO- am 25.09.2014, 21:17 Uhr

Wenn man sich Gedanken macht, wozu ist es dann wichtig wohin diejenigen fliegen wollten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:19 Uhr

Ich möchte doch sehr bitten.

Du schlägst hier als eine der ersten morgens auf und gehst als eine der letzten, und wenn du nich anderen nach dem Mund plapperst bohrst du dich in irgendwelche Themen, die Dich nix angehen.

Ich bin nicht die Musterschülerin hier, aber mit Dir unreifem, vorlautem Gör möcht ich bitte nicht verglichen werden.

Ich nerve Dich pauschal, weil ich sachlich versuche Dir Dein Verhalten aufzuzeigen und ich bin ja nicht die einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:20 Uhr

Das ist auch was anderes...

Da hätte ich zum beispiel das weite gesucht. bzw. wäre gegangen und hätte euch weiter reden lassen...

(wenn das möglich ist auf der Arbeit)

Hättest du zu deiner Kollegin gesagt das du kopfschmerzen hast und schlechte geschlafen hast , dann hätte ich vllt. einfach gefragt ob ich dir ein Glas wasser und ne Tablette geben soll.. Aber lieb gemeint und nicht als einmischen..
Kommt immer drauf an.. Aber mich so zu vergleichen ... naja.. du kennst mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:20 Uhr

Bei Kerstin zB wegen dem Mietauto. Und dumm anmachen sieht bei mir GANZ anders aus, also krieg dich mal wieder ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von rala_25 am 25.09.2014, 21:21 Uhr

Man muss trotzdem wissen, wann mal mal die, sorry, Klappe zu halten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:21 Uhr

Naja es sind in letzter zeit ja einige "flugkatastrophen" passiert.. In gewissen gebieten wo es grad ziemlich schlimm zugeht..
und ich machte mir gedanken ob es damit was zu tun hat!
Daher die frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:22 Uhr

Jetzt warst du schneller.

Und die ganzen PNs an Werner um die Lügentante zu entlarven waren natürlich auch nicht bohrend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB frag doch nicht immer so viel!

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:22 Uhr

Genau das ist der springende Punkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:23 Uhr

Ja weil wir auch suchen.. Das wollte ich wirklich genau wissen weil ich schon monatelang am Suchen war. Sie hätte mir ja nur die seite schicken müssen...
Das ist ja ne internetseite auf die jeder kann und ich hätte ja keinerlei daten von ihr gehabt.. es gind mir nur um WO bekommt man das... und ja das wollte ich ganz genau wissen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:24 Uhr

das war EINE mail - Lange her - und ein fehler...
Und ncith "Die ganzen mails" Übertreib bitte nicht

Mich hier wegen einer Mail verurteilen , wo die anderen in der Suche immer wieder die gleichen rechtschreibfehler hervorholen... um Werner, Kerstin oder sonst wer zu "entlarven"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum bist du so?

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:25 Uhr

Ich möchte von Dir einmal lesen:

"Ok, ich nehms mir zu Herzen, ich denke (wenigstens) drüber nach" o.ä.

Bist du im echten Leben auch so?
Wenn Dir mehrere Leute das Gleiche sagen...siehst du es nicht ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:27 Uhr



genau ich bin morgens und Abends da... Und Mittags NUR AB UND ZU...
Und immer wenn ich hier bin lese ich auch deine person...
Also mach hier bitte nicht einen auf ich bin einer der ersten und letzten...

Und DOCH du bist kein bisschen besser.. Sobald es hier um mich geht bist du wie eine Blutsaugende ZECKE zur stelle..

Und machst mich hier doof an...

Und ich mach bei Kerstin ab und an mal mit lustigen bildern mit und dafür verurteilst du mich ... Aber wenn du das bei anderen machst DANN ist das ja voll okay..

So ich hab keine Lust mehr auf diese unnötige blöde Kindergarten Diskussion..
Wenn ich dir auf die Nerven gehe dann ignoriere mich einfach.. Mach ich auch ab heute bei dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:27 Uhr

Die anderen habenaber auch eine VORGESCHICHTE mit Kerstin.
Jahrelange Vorgeschichten.

Da ging es um Anzeigen etc. Und nicht um Pillepalle wie bei Dir...willst du mich nicht verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:28 Uhr

Die anderen habenaber auch eine VORGESCHICHTE mit Kerstin.
Jahrelange Vorgeschichten.

Da ging es um Anzeigen etc. Und nicht um Pillepalle wie bei Dir...willst du mich nicht verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:29 Uhr

Vergessen ist die Anschuldigung, es gäbe überhaupt keinen Wagen für das Geld, Kerstin würde lügen etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:29 Uhr

Und welche Probleme und vorgeschichten hatten sie mit Werner?
Oder rose?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:30 Uhr

Beleidigen ist wohl alles, was du kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:31 Uhr

ich habe NIE behauptet das sie LÜGT..
NIE
ich habe lediglich gesagt WO Es diesen WAGEN geben soll.. das ich noch keinen für das wenige geld gesehen habe...
Aber mit keinem wort das sie lügt...
Lese nach schick mir den link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:33 Uhr

Die kennst du nicht, weil du noch nicht hier warst und folglich können sie dir egal sein.

Was soll jetzt wieder diese Neugierde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:35 Uhr

Ach komm, deine Absichtensind immer so offensichtlich...sogar die dumme Werner hat dich durchschaut.


Mir ists egal.
Du willst esnicht verstehen.
Mach doch weiter so...ist ja nicht mein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:35 Uhr

Na Anscheinend muss ja immer erst was ganz ganz schlimmes vorfallen bevor man so reden darf oder wie bei Kerstin quatsch schreiben darf..
Daher die Frage.

WEIL BEI PILLEPALLE darf man ja nicht so reden.. daher fragte ich was bei rose und werner ausser pillepalle vorgefallen ist wieso alle so scheiße mit Ihnen umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:37 Uhr

Schon doof wenn man mir den link nicht zeigen kann oder..
Werde doch Hellseher wenn du alles weißt was man denkt..
ich meine die Sachen wie ich sie schreibe..
und wenn ich der meinung bin das jemand lügt dann sag ich das auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:38 Uhr

Man Sina

Wenn Paula oderMalefizzoder Alisson auf Kerstin "rumhacken", dann weil zwischen denen schon lange derbe Dinge vorgefallen sind.

Nur weil Kerstin einmal gesagt hat, dein Sohn wär arm dran musst du dich nicht gleich dazustellen und mitmachen.

Die kapiert das nicht.
Daskanneinem echtwahnsinnig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:40 Uhr

Und was für gründe haben Paula, Alisson DU oder andere hier Ständig auf Rose rumzuhacken?

(nur ein beispiel)

Was du mit Kerstin Sagen willst hab ich verstanden...
Aber wieso hacken sie so derbe auf Rose rum.. (gewicht , und Mann und Schwiegermama usw. )
Sind DAS gründe SIE ständig fertig zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 21:40 Uhr

Du fährst bei denen auch keine klare Linie, mal haust du drauf, mal tust du sch...freundlich. Hauptsache, du hast wen zum volltexten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:40 Uhr

Gott Sina, du bist mirzu doof und vor allem zu kindisch.

Mach dich doch weiter zum Deppen.

Man kann nur hoffen, dass nicht einer mal auf die Idee kommt, deinem Mann zu zeigen, wie du dich hier aufführst...

So long.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:41 Uhr

Jahaaa, und die gehen dich nix an!!!!

Oderbrauchst du einen Freifahrtschein, weil andere Rosetta dumm anmachen?
Mein Gott, es ist zum Haare raufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:42 Uhr

Ich krieg echt Würmer mit der...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:43 Uhr

Klare Linie hin oder her.. es kommt immer drauf an..
ich mag Rose, bin aber nicht immer mit ihr einer Meinung.
Und wenn sie hier was fragt und ich das Naja.. nicht gut finde das ich das auch.
AUCH wenn ich sie gern hab.
Bin eben ehrlich. Genau wie sie mir sagen kann, sie findet die "namen" scheiße... dann ist das so Ihre meinung.. deshalb bin ich irh aber nicht böse.

Wenn kerstin eine Ordentlich frage stellt und ich empfinde das sie ernst gemeint ist Antworte ich auch ernst gemeint..
Denke ich sie will provozieren, schreibe ich entweder NICHTS oder ich kommentiere irgendwas "witziges" wie das bild heute mittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:48 Uhr

Das ist doch so nicht wahr.

Du hast dich gross gefühlt und draufgehauen.

Wieso geht es hier jetzt um Rosetta?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 21:50 Uhr

Wieso gehts hier um kerstin?

Also Frage beantwortet ich bin raus jetzt ist mir zu dumm.. Du bist mir zu dumm...
Werde dich ignorieren.. Schade das es hier nix gibt wo man jemanden Blockieren kann um den mist nicht mehr lesen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hakst sehr wohl nach...

Antwort von swiss-mom am 25.09.2014, 21:51 Uhr

Ja, das ist wahrlich zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von luna8 am 25.09.2014, 22:02 Uhr

Du prangerst hier an, was du selbst praktizierst??

Was für ne verrückte (rub) Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von BabyBelly am 25.09.2014, 22:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von luna8 am 25.09.2014, 23:47 Uhr

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und den endlos Strang gelesen...

Lange Weile gepaart mit unglaublicher Selbstüberschätzung und n bisserlnDummheit scheint auch dabei zu sein.

Mutti fehlt noch... aber vielleicht ist es Absicht, ihr Spruch ist ja :' das ist ein Forum, da darf doch jeder bzw sie schreiben, was sie will.' DU ABER NICHT !

Wenn eine, wo neu ist eine Frage stellt, wird sie zu 90% dumm angeredet, aber den vermeintlichen - Trollen' wird höchste Aufmerksamkeit ' gespendet'... so ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Swiss..

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 7:52 Uhr

immer lustig, wie sich vermeintliche Leuchten hier unvermeidliche Eigentore verpassen... Extrem beleidigend und dumm, so haben dich hier schon etliche (!) Userinnen kennenlernen dürfen! Ausgerechnet von dir kommend kann man also wirklich nur lachen über deine maßlos überhebliche "Moralpredigt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

luna

Antwort von Johanna3 am 26.09.2014, 8:51 Uhr

Ist es nicht schön, wie Malefizz es immer wieder schafft, dass Niveau hier zu heben? Ganz bestimmt hat hat noch niemand Beiträge von IHR als beleidigend oder dumm empfunden.....

Diese Meinung vertreten sicher etliche (!) Userinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muahahaha

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 9:11 Uhr

Die Obermoralapostelin hat wieder zugeschlagen...

Und du hast recht: etliche (!) Userinnen vertreten die Meinung, dass ich alles andere als dumme und beleidigende Beiträge schreibe. Ausnahmen wie du bestätigen natürlich die Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du MICH????

Antwort von Mutti69 am 26.09.2014, 10:12 Uhr

"Mutti fehlt noch... aber vielleicht ist es Absicht, ihr Spruch ist ja :' das ist ein Forum, da darf doch jeder bzw sie schreiben, was sie will.' DU ABER NICHT ! "

In dem Spruch finde ich mich aber nicht wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muahahaha

Antwort von Johanna3 am 26.09.2014, 22:02 Uhr

Aber nein. Ich bewundere vielleicht nur die Art in der du dich ausdrückst. Niemal werde ich es schaffen, dein Niveau zu erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.