Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T@b@lug@ am 20.12.2014, 11:08 Uhr

na hoffen wir mal

das es über die Feiertage und danach hier ruhiger zugeht. Im Moment macht es hier gar keinen Spaß mehr. Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage.

 
19 Antworten:

Re: na hoffen wir mal

Antwort von PaulaJo am 20.12.2014, 12:21 Uhr

Für diese unverschämte Dreckigkeit sollte man dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PaulaJo User wie dich und

Antwort von T@b@lug@ am 20.12.2014, 12:55 Uhr

Malefizz und noch einige andere sollte die Red.mal langsam sperren. Dann wäre hier msl Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner, falls es dir noch nicht aufgefallen ist...

Antwort von Malefizz am 20.12.2014, 13:12 Uhr

Ich ignoriere euch Freaks schon seit Tagen. Aber diese direkte Angriff geht an die Redaktion. Außerdem bist du mit der bekloppten Monikapatrik hier auch noch im Profil befreundet - ich würde sagen, das macht mehr als deutlich, wer hier immer wieder Unruhe reinbringt! Nämlich du und deine tollen Freundinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von Mamamia68 am 20.12.2014, 13:13 Uhr

Es ist echt zum k... wegen Euch hier geworden. Ich bin seid 99 hier, aber so schlimm war es noch nie.

Viele Stammuser haben sich zurück gezogen und es macht keinen Spass mehr hier zu schreiben.

Die wenigen, darunter Malefizz, versuchen Euch wenigstens noch das Leben schwer zu machen. Dafür danke ich ihr!

Leider ist die Redaktion dazu nicht in der Lage!

Und jetzt kannst Du weiter machen, ich bin wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PaulaJo User wie dich und

Antwort von PaulaJo am 20.12.2014, 13:18 Uhr

Du wärst witzig wenn du nicht so krank im Kopf wärst...

Eine Frau die auf die 50 zu geht und seit Jahren nichts anderes zu tun hat als Kinder zu erfinden sollte sich wirklich mal untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von Johanna3 am 20.12.2014, 13:24 Uhr

Ich nehme an, dass die Redaktion es, im Gegensatz zu dir, nicht als hilfreich ansieht, wenn Trolle eifrig gefüttert werden um dann noch anzunehmen man würde ihnen damit "das Leben schwer machen"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von Malefizz am 20.12.2014, 13:26 Uhr

du nun wieder. Zumindest ICH habe das "füttern" eingestellt, aber mach dir mal bewusst, dass dein Senf dazu genauso füttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von PaulaJo am 20.12.2014, 13:30 Uhr

"Die Redaktion" findet es natürlich viel viel besser wenn die User des RuB von so kranken Leuten über Jahre hinweg getriezt werden so das immer mehr Stammuser weggehen. Wirklich!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von Malefizz am 20.12.2014, 13:36 Uhr

Die Klickrate ist jedenfalls schon deutlich eingebrochen... Und jetzt bin ich hier raus, damit das auch so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von PaulaJo am 20.12.2014, 13:39 Uhr

Jup, ich auch. Scheint die einzige Möglichkeit zu sein, die Macher der Seite dazu zu bringen dass endlich mal DAUERHAFT eingeschritten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re GsD gehe ich noch

Antwort von T@b@lug@ am 20.12.2014, 13:39 Uhr

lange nicht auf die 50 zu. Untersuchen sollten sich so einige hier, du ganz fest eingeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re GsD gehe ich noch

Antwort von PaulaJo am 20.12.2014, 13:45 Uhr

Genau, weil ich diejenige bin die so oft gesperrt wurde dass man es kaum noch zählen kann. Weil ich Schwangerschaften und Enkelkinder erfinde. Weil ich mir exotische Wohnorte ausdenke....Weil ich die User über Monate hinweg von meinem supertollen Leben als 12-fache Mutter erzählt habe und mich in der Bewunderung gesonnt habe...


Du bist eine arme Wurst. Nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von Johanna3 am 20.12.2014, 13:46 Uhr

ICH habe hier nicht angefangen, mich über, vermeintliche oder echte, Trolle aufzuregen. Geschweige gefunden, die Redaktion würde nicht genug reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re GsD gehe ich noch

Antwort von T@b@lug@ am 20.12.2014, 13:51 Uhr

Du bist eine arme Wurst. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer hier wann gesperrt wurde, ist mir schnuppe.Ich war es jedenfalls nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von Malefizz am 20.12.2014, 13:52 Uhr

Trotzdem fütterst du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von Johanna3 am 20.12.2014, 13:57 Uhr

Das Trollen nicht in Ordnung ist, macht das "Trolle füttern" doch kein bisschen besser. Wie gesagt, bei der Redaktion kannst du gerne nachfragen, was man dort vom Umgang mit Trollen hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re GsD gehe ich noch

Antwort von PaulaJo am 20.12.2014, 14:01 Uhr



Ja nee, is klar Ulrike! Wie viele 100 mal hast du DAS schon gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re GsD gehe ich noch

Antwort von T@b@lug@ am 20.12.2014, 14:03 Uhr

Hö? Ulrike???? kürzlich war es noch Werner oder Kerstin! Wie gesagt ,entscheidet euch mal.Ach so ,ne geht ja nicht,weil alles nur gelogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Störenfriede wie Dich und die anderen Trolle sollten hier endlich gesperrt wer

Antwort von Johanna3 am 20.12.2014, 14:55 Uhr

Klar doch. (Und deiner Logik zufolge du selber auch. Gerade schriebst du doch etwas anderes......)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.