Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joscha79 am 30.03.2017, 16:37 Uhr

NUK Vapo 2 in 1 schaltet nicht automatisch ab

Hallo, wir haben den NUK Vapo 2 in 1 von einer Freundin geschenkt bekommen. In der Anleitung steht, dass er sich na ca. 15 Minuten von selbst abschaltet. Er läuft jetzt mittlerweile 50 Minuten.

Da man mit dem Gerät auch Essen für Babys garen kann und in der Anleitung Garzeiten bis 50 Minuten stehen, bin ich nun unsicher ob bei dem Gerät die Abschaltautomatik kaputt ist, oder ich irgendwie etwas verstellt habe.

Danke schonmal für die Hilfe.

 
2 Antworten:

Re: NUK Vapo 2 in 1 schaltet nicht automatisch ab

Antwort von Kukinu am 31.03.2017, 8:02 Uhr

Hallo Joschka,

ich habe den NUK Vapo ebenfalls seit gestern und genau dasselbe Problem. Nach mehrfachem Herumprobieren habe ich herausgefunden, dass auf jeden Fall die Tropfschale vor dem Desinfizieren abgenommen werden muss. Außerdem hatte ich den Fehler gemacht, viel zu viel Wasser in die Verdampfschale zu gießen (0,9 L anstelle 90 ml ^^)

Jetzt hat es zum Glück funktioniert und das Gerät schaltet sich automatisch nach 15 Minuten ab.

Viele Grüße
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUK Vapo 2 in 1 schaltet nicht automatisch ab

Antwort von Joscha79 am 10.04.2017, 15:09 Uhr

Hallo Sarah,
das mit den 0,9 L statt 90 ml hab ich dann auch raus gefunden. Naja sowas kann passieren, wenn man übernächtigt Gebrauchsanweisungen versucht zu verstehen. Vielleicht hilft dieser Beitrag nun in Zukunft anderen, mit dem selben Problem. Ich hab das Forum ja auch nur über Google gefunden. Jedem der das hier liest, wünsche ich Glück und Gesundheit für seinen Nachwuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.