Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an_ke am 24.04.2014, 9:12 Uhr

Mutterschaftsgeld und Lohnausgleich nach der Geburt ?!

Guten Morgen :)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich blick' da irgendwie nicht ganz durch...
also ich bekomme ja zu meinem Mutterschaftsgeld einen Lohnausgleich vom Arbeitgeber, unsere Kleine ist jetzt drei Wochen alt, bin also vom 03.04. noch bis 29.05. im Mutterschutz (die 8 Wochen nach der Geburt)... wie verhält sich das mit dem Lohnausgleich vom Arbeitgeber, bekommt man den nun monatlich (wie den Lohn) ausgezahlt ?! Also bekomme ich dann das letzte mal im Juni Geld von meinem Arbeitgeber, weil Lohn ja immer rückwirkend gezahlt wird ?!

Ich hoffe ich habe mein Anliegen halbwegs verständlich ausdrücken können ;) ... ich danke schon mal für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Mutterschaftsgeld und Lohnausgleich nach der Geburt ?!

Antwort von BabyBelly am 24.04.2014, 9:16 Uhr

hey.. Ja genau.. das geld vom AG bekommt du dann wie auch dein lohn immer drauf war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.