Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah581 am 18.01.2017, 20:31 Uhr

Muss mal kurz jammern!

Guten Abend ihr lieben.
Seit nunmehr einer Woche liegt mein zwergi flach mit ner fetten Erkältung, die letzte war grad mal 2 wochen weg :(
Jetzt hat es mich auch noch erwischt, dass volle Programm. Kopfschmerzen, Nase dicht, reizhusten....seit heute morgen hat der kleine nun auch noch fiesen durchfall das ich ihn heute schon des öfteren in der dusche abwaschen musste...Morgen früh steht dann wohl mal der gang zum kinderarzt an...und die hausarbeit stapelt sich und ich komme zu nichts mehr, das regt mich grad auf. Ich weis, das läuft alles nicht weg aber ich hasse es abends ins bett zu gehen wenns so aussieht. Aber hab einfach keinen antrieb im Moment noch groß was zu machen wenn der kleine abends schläft. Ich hab das Gefühl gar keine Ordnung mehr rein zu bekommen, dass macht mich wahnsinnig

 
6 Antworten:

Re: Muss mal kurz jammern!

Antwort von mf4 am 18.01.2017, 20:35 Uhr

Ich wette dein Kind stört es nicht. Hast du einen Partner? Wenn es ihn stört kann er das ja machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz jammern!

Antwort von Sarah581 am 18.01.2017, 20:39 Uhr

Nein meinen Mann stört es nicht, er sagt ja auch ich soll den Haushalt einfach mal sein lassen aber mich nervt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz jammern!

Antwort von Malefizz am 18.01.2017, 20:52 Uhr

Naja, aber du bist keine Superheldin, sondern eine normalsterbliche Frau und Mutter. Kurier dich gut aus, gib auf deinen Zwerg acht, und mehr kannst du jetzt einfach nicht leisten. Wenn die Unordnung dich wirklich rasend macht, organisiere dir eine Putzfee, oder spann deinen Mann ein, oder überdenke deinen Hang zum Perfektionismus...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz jammern!

Antwort von Sarah581 am 18.01.2017, 21:05 Uhr

Danke Malefizz.
Hab jetzt gerade beschlossen das der Haushalt liegen bleibt bis aufs nötigste und wenn ich bis zum Wochenende wieder halbwegs fit bin und der kleine auch dann wird großputz gemacht. Kind wird dann mit oma zum einkaufen geschickt und Mama und Papa schaffen Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz jammern!

Antwort von Tine838 am 18.01.2017, 21:06 Uhr

Oh ich kenne das. Wenn es dann so schlimm aussieht fühl ich mich dann noch schlechter! Und das schlimmste ist die Unordnung kumuliert sich, obs nur gefühlt oder tatsächlich so ist, keine Ahnung.
Aber es hilft sich ja nichts man wird vom rumwurschteln ja nicht gesund. Gute Besserung für euch beide! Bitte doch deinen Mann um Hilfe sag ihm es trägt zu deiner Genesung bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal kurz jammern!

Antwort von Sarah581 am 18.01.2017, 21:20 Uhr

Dankeschön
Ja das Problem ist mein Mann hat am Montag einen neuen Job begonnen und kommt jetzt erst am Abend gegen 17 uhr heim, die kurze zeit die da noch bleibt verbringt er mitm kleinen und dann muss er mit dem hund auch noch laufen gehen. Aber er unterstützt mich trotzdem sehr. Räumt am abend dann auch das spielzeugchaos im Wohnzimmer auf und bringt die Küche halbwegs in Ordnung wenn ich den zwerg ins bett bring. Wahrscheinlich stress ich mich da auch selbst zu sehr rein. Man klebt jetzt nicht am Boden fest und ich kann auch bedenkenlos mal jemand in die Wohnung lassen aber ich finds im Moment einfach unordentlich. Aber das wird ja am Wochenende geändert. Bis dahin heist es ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.