Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35 am 19.05.2015, 16:02 Uhr

Münchnerinnen hier anwesend??

Wie ist das Wetter bei euch??
Meine beiden Männer sind heute zum AC/DC Konzert gefahren.
Laut Wettervorhersage soll es sehr stark regnen.

 
8 Antworten:

Re: Münchnerinnen hier anwesend??

Antwort von Fru am 19.05.2015, 16:08 Uhr

Ich komm zwar nicht aus München, aber die Unwetterzentrale spricht schon Bände, ebenso die Wetterapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchnerinnen hier anwesend?? Ja jier

Antwort von Mimi987 am 19.05.2015, 16:50 Uhr

Es regnet....mal mehr mal weniger.... Aber heute wohl nur noch einmal.
Ich hoffe sie haben einen Regenschutz dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchnerinnen hier anwesend??

Antwort von kanja am 19.05.2015, 17:44 Uhr

Momentan tröpfelt es nur.

Kannst ja bei wetteronline.de den Regenradar beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchnerinnen hier anwesend??

Antwort von kravallie am 19.05.2015, 17:58 Uhr

hier regnet es mal mehr mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Münchnerinnen hier anwesend??

Antwort von Nikas am 19.05.2015, 19:07 Uhr

Es hat sich jetzt so eingeregnet. Ist nicht kalt und auszuhalten.
Aber ich denke jetzt mit Schaudern an das Konzert mit "The Boss" letztes oder vorletztes Jahr, als wir im Regensturm mit eiskaltem Wind und wadentief im Wasser und dreiviertel derfroren zwischen anderen Mitleidenden standen. Wir habens überlebt. Der Alt hat im dünnen ärmellosen T-Shirt auf der Bühne abgerockt. Beim Nachhauselaufen haben wir halt keine Gliedmaßen mehr gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nikas

Antwort von Mimi987 am 19.05.2015, 19:24 Uhr

Hey,
Muss zwei Jahre her gewesen sein. Ein oder zwei Tage drauf waren wir bei Depesche Mode in Ski Klamotten an der Gegengerade ... Das war kalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nikas

Antwort von Nikas am 19.05.2015, 20:19 Uhr

Oh lustig.

ja. Hätten wir auch anziehen sollen. Wir hatten immerhin Regencapes.
ich hab Bilder von den Cape-Massen. Mussisch mal suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nikas

Antwort von Mimi987 am 19.05.2015, 20:44 Uhr

Ich hab noch irgendwo ein paar Bilder von den Goth angehauchten in langen schwarzen Leder und Latex Mänteln. Ich hätte vor dem verregneten kältekonzert keinen Anlass gefunden, sowas zu tragen....dafür waren die aber ideal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.