Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 26.09.2014, 14:54 Uhr

müde,müde,müde

nur gut das ich morgen mal nicht um 5 Uhr raus muß

 
13 Antworten:

warum?

Antwort von hormoni am 26.09.2014, 14:54 Uhr

zu wenig Schlaf oder krank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von Renate Richter am 26.09.2014, 14:58 Uhr

zu wenig Schlaf,dazu eine Menge auf Arbeit zu tun und zu Hause ja sowieso.Ich bin diese Woche kaum einen Tag vor 23 Uhr ins Bett gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ändere deine Sichtweise ;-)

Antwort von hormoni am 26.09.2014, 15:03 Uhr

Denn an solchen Tagen merkst du wenigstens, dass du lebst.

Besser so, als jeden Tag zuhause herumzusitzen und sich zu langweilen.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von swiss-mom am 26.09.2014, 15:04 Uhr

Du arme hast immer so einen Stress....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arme Frau Tausendnick

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 15:04 Uhr

Warum schreibst du eigentlich nie mehr im Omaforum? Ach, ich weiß, dort sind sie schlauer und reden kein Wort mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müde,müde,müde

Antwort von KeRs78 am 26.09.2014, 15:22 Uhr

Dann erhole Dich mal schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr zwei versteht euch wirklich blendend...

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 15:23 Uhr

Kein Wunder: gleich und gleich gesellt sich gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr zwei versteht euch wirklich blendend...

Antwort von swiss-mom am 26.09.2014, 15:35 Uhr

Gleich und gleich heuchelt gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach wie vor verstehe ich nicht, warum die Redaktion dich als RenateRichter sperrt

Antwort von Mutti69 am 26.09.2014, 15:36 Uhr

und als Renate Richter (nun mit Leerzeichen) weiter Posten läßt. Tztztztz...

Da muss man dann auch so profane Aussagen wie “Ich bin müde, kann aber Morgen länger schlafen“, auf ihren Wahrheitsgehalt anzweifeln.

Ist dein Alias MamaimDienst den fitter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schmunzel* by the way: der Fotograf hat doch Fotos von den 18 Schultüten...

Antwort von Mutti69 am 26.09.2014, 15:40 Uhr

...gemacht. Die wolltest du doch noch zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wie vor verstehe ich nicht, warum die Redaktion dich als RenateRichter sperrt

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 15:41 Uhr

die ist angeblich fett erkältet... Schrieb sie zumindest gestern Abend, bevor sie über mf4s schicke "Plastebecher" herzog.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wie vor verstehe ich nicht, warum die Redaktion dich als RenateRichter sperrt

Antwort von mf4 am 26.09.2014, 16:14 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaas? Sie macht sich lustig über meine tollen Sektgläser ohne Glas? Frechheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach wie vor verstehe ich nicht, warum die Redaktion dich als RenateRichter sperrt

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 17:47 Uhr

Tze, das war sicher nur der pure Neid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.