Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 24.07.2014, 13:56 Uhr

Morgen geht meine Hündin mit auf Arbeit

Die Chefin und ihr Mann freuen sich schon. Haben ja keine Gäste, da geht das und viele Zimmer habe ich auch nicht zu machen.

Sinnlos Posting

 
12 Antworten:

Re: Morgen geht meine Hündin mit auf Arbeit

Antwort von Pelle am 24.07.2014, 14:19 Uhr

rennt sie denn da mit durch die Zimmer? glaub Hundehaare gefallen nicht jedem Gast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelle

Antwort von Engelchen123 am 24.07.2014, 14:26 Uhr

Erstens sind in unseren Hotel Hunde erlaubt und zweitens wartet sie immer vor der Tür oder bleibt bei den Chefs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelle

Antwort von Pelle am 24.07.2014, 14:31 Uhr

achso vor der Tür..ja auch wenn erlaubt,hat ja nicht jeder einen Hund mit und grad die kurzhaarigen Rassen haaren doch sehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelle

Antwort von Engelchen123 am 24.07.2014, 14:44 Uhr

Als wir im Juni die Hundemesse hatten, war in fast jeden Zimmer Hunde. Wir haben 66 Zimmer, da weiste was los war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich als Gast würde direkt wieder ausziehen, wenn

Antwort von Keksraupe am 24.07.2014, 17:25 Uhr

in meinem Zimmer Hundehaare wären

auch wenn Hunde erlaubt sind...


und wenn er vor der Tür wartet, hoffe ich, wird der Gang danach gut gesaugt/gewischt... (hab aber auch schon zu viel erlebt und kann Hunde einfach nicht ausstehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich als Gast würde direkt wieder ausziehen, wenn

Antwort von Christine70 am 24.07.2014, 17:32 Uhr

es gibt ja auch menschen mit tierhaarallergien und da reichen schon ein paar hundehaare aus.

ich würde mich bedanken, wenn ich in ein hotel einchecke und mit einer Allergie auschecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich als Gast würde direkt wieder ausziehen, wenn

Antwort von desire am 24.07.2014, 18:29 Uhr

meine Güte sie hat doch klar und deutlich gesagt dass sie auch Hunde nehmen!!!!

Also....als Allergiker vorher fragen ob das Hotel Haustierfrei ist und wenn einem die Haare stören ebenso. Eigentlich ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich als Gast würde direkt wieder ausziehen, wenn

Antwort von Tweety2014 am 24.07.2014, 18:34 Uhr

Finde die vorstellung auch ihhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich als Gast würde direkt wieder ausziehen, wenn

Antwort von desire am 24.07.2014, 18:55 Uhr

für mich sind manche Menschen eher ihhh als ein Hund.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich als Gast würde direkt wieder ausziehen, wenn

Antwort von Tweety2014 am 24.07.2014, 18:57 Uhr

Ich mag hunde sehr aber zb im hotel so hundenhaare ist nicht meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich als Gast würde direkt wieder ausziehen, wenn

Antwort von desire am 24.07.2014, 19:16 Uhr

wenn ich bedenke wieviele Leute schon über die Matratzen gerutscht sind, wieviele OBs auf den Toiletten schon gewechselt worden sind, wieviele Kondome im Mülleimer gelandet sind...neee sorry da find ich einen Hund und seine Haare echt nicht ihh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich als Gast würde direkt wieder ausziehen, wenn

Antwort von Tweety2014 am 24.07.2014, 19:41 Uhr

Kann da vll nicht mitreden hab noch nie in einem hotel übernachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.