Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 22.05.2016, 17:36 Uhr

Morgen geht es für meinen Sohn auf Klassenfahrt

Er freut sich schon riesig =), 3 Tage. Die Schule ist ja nun auch bald zu Ende und dann startet er nach den Sommerferien nochmal in der 2. Klasse. Schade dass das Wetter nicht so toll werden soll.

 
4 Antworten:

Re: Morgen geht es für meinen Sohn auf Klassenfahrt

Antwort von Mialee am 22.05.2016, 17:45 Uhr

Ich wünsche ihm viel Spaß und das Wetter ist doch eh zweitrangig ;)

Meine Tochter war letzte Woche auf Klassenfahrt. Leider musste ich sie am nächsten Tag wieder abholen, weil sie krank geworden ist =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es für meinen Sohn auf Klassenfahrt

Antwort von mf4 am 22.05.2016, 17:48 Uhr

Das Wetter? Hier ist es Sommer und ich denke auch nicht, dass es bald wieder kalt wird.
Meine Tochter war erst vor wenigen Wochen auf Klassenfahrt. 4 Tage am Stück Regen und Kälte. Aber Spaß hatten sie trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es für meinen Sohn auf Klassenfahrt

Antwort von HappyFamily2008 am 22.05.2016, 17:48 Uhr

Na ich hoffe das mir das erspart bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von HappyFamily2008 am 22.05.2016, 17:51 Uhr

Na hier (Thüringen) soll es nächste Woche wieder runter gehen mit den Temperaturen, Dienstag, wo sie den ganzen Tag dort sind (Montag und Mittwoch ist ja nur an und abreise) da sollen es 14°C und regnerisch werden. Aber manchmal vertun sie sich auch die Wetterleute, vielleicht hat er auch glück und es ist kein Regen, dann geht es auch mit 14°C. Wichtig ist, das er Spaß hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.