Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 01.07.2015, 6:56 Uhr

moin

von der nordsee...ihr schwächelt dann mal kaffee von mir schönen tag in die runde...

 
8 Antworten:

Re: moin

Antwort von HSVMarie am 01.07.2015, 7:57 Uhr

Moin von der Ostsee :)

Kaffee nehme ich gern! Die Große hat noch immer Fieber und die Kleine war zweimal Nachts wach, wollte aber in ihrem Bett bleiben und ich musste dann neben dem Bett sitzen und warten bis sie wieder schläft. 6:30 Uhr war die Nacht dann ganz vorbei. Heute geht's mit dem Kater zum impfen, damit er dann endlich raus kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Narni@ am 01.07.2015, 7:57 Uhr

Auch von mir.
Hier wird gerade der pool neu mit Wasser gefüllt und ich koch gleich noch kaltschale.
Die gibts heute mittag. Bei der hitze gerade das richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 01.07.2015, 8:06 Uhr

gute besserung an deine kleine..marie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von wolke76 am 01.07.2015, 8:17 Uhr

Moin von der Seeve!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wat? Werner hat eine kleine ... Marie?

Antwort von Malefizz am 01.07.2015, 8:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von HSVMarie am 01.07.2015, 8:35 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Malefizz am 01.07.2015, 8:57 Uhr

Spielverderberin.

Aber auch ich wünsche deiner kleinen Großen natürlich eine rasche und gute Besserung. Krank sein bei dem schönen Wetter ist nochmal so doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von HSVMarie am 01.07.2015, 9:02 Uhr

Ups! :D

Danke! Ja bei dem Wetter und dann auch noch wenn man eh Urlaub von der Kita hat, ist krank sein total blöd ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.