Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.02.2016, 8:25 Uhr

moin am sonntag

und das dazugehörige wie brötchen butter marmelade käse wurst und eier ...bedient euch.....ein gruss ins kkh an anny....lg

 
5 Antworten:

Re: moin am sonntag

Antwort von Littlecreek am 07.02.2016, 8:38 Uhr

Guten Morgen,
Dankeschön und Dir einen wunderschönen Sonntag.

Anny ist im KKH?
Hab ich gar nicht mitgeschnitten. Muss ich nachher, wenn meine Männer weg sind nachlesen.
Alles gute, Anny! Gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine! Hoffentlich hört sie mich von hier aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von HSVMarie am 07.02.2016, 8:54 Uhr

Wir haben schon gefrühstückt. Pünktlich um 6 Uhr wurde das mittlere Kind wach. Kinder haben das mit dem Wochenende ja noch nicht so drauf. Nachher gehen wir spazieren und machen einen Abstecher zum Spielplatz oder fahren an den Strand.

Anny wünsche ich eine gute Besserung! Habe zwar mitbekommen, dass sie im KH ist, aber nicht was es Neues gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von Malefizz am 07.02.2016, 9:06 Uhr

Hier gibt es gleich meine geliebte Latte und Rührei mit Tomaten und Chilies. Wer sich traut, darf gern probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag

Antwort von Steffi528 am 07.02.2016, 9:50 Uhr

Guten Morgen!

Wir waren gestern noch Karten Zocken. Erst war ich ja den tag arbeiten und dann noch bis ein Uhr nachts Zocken ;-)

Mittelklasse abgeschnitten, zwei Sonntagsbraten und eine dicke Mettwurst sind nun unser eigen.
Wir werden nach her noch geocachen, bzw. wandern gehen. Schön weit weg von anderen Menschen, möchte mal nicht so viele fremde Leute um mich herum haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am sonntag, Danke!

Antwort von Anny am 07.02.2016, 10:55 Uhr

Guten Morgen zusammen und danke euch!

Fühl mich immer noch wie Pudding, schlafe viel und langweile mich.
Nachher kommt mein Schatz.

Morgen ist Visite, da frag ich mal vorsichtig wann ich denn nach Hause darf.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.