Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 28.07.2014, 5:32 Uhr

Moin, Moin! Trinkt schon jemand einen frühen Kaffee mit?!

(+ Milch + Zucker)

Ich glaube ich habe einen klitzekleinen Sonnenbrand ;-(...hier war Gestern wieder traumhaftes Wetter! ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Ferientag für eure Kinder! Für euch natürlich auch, wenn ihr denn frei habt ( ich muss noch zwei Wochen arbeiten, dann habe ich auch Urlaub)...

LG

 
7 Antworten:

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand einen frühen Kaffee mit?!

Antwort von leaelk am 28.07.2014, 5:40 Uhr

Oh ja, ich nehme schon mal einen. Ich liege noch gemütlich im Bett und genieße meinen Urlaub.
Leider muss ich heute schon wieder nach Hause. Schade, dass die besonders schönen Tage immer besonders schnell um gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand einen frühen Kaffee mit?!

Antwort von Isa2012 am 28.07.2014, 6:00 Uhr

Guten Morgen...
Kaffee nehme ich gerne! Bin spät dran,komme grad nicht so in Schwung.
Für die Kids ist nur noch bis Mittwoch Schule bzw Krippe und ich muss noch bis Freitag.Freitag Mittag um 13h wird dann endlich der Urlaub eingeläutet!
Also,auf in die neue Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand einen frühen Kaffee mit?!

Antwort von zari am 28.07.2014, 6:06 Uhr

Guten Moorgen zusammen!
Danke gerne>für mich schwarz.
Kids haben hier noch 2 Tage Schule und dann F e r i e n !!!
Einen guten Start in die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand einen frühen Kaffee mit?!

Antwort von kattta am 28.07.2014, 6:10 Uhr

schließe mich an. guten morgen! nurnoch 5 tage, dann geht es los zur mutterkindkur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand einen frühen Kaffee mit?!

Antwort von Kater Keks am 28.07.2014, 6:18 Uhr

Guten Morgen,

Bei uns war es gestern, bis auf eine kurze Regenhusche, auch total schön, aber sehr drückend. Wir haben eine Radtour gemacht, 26 km mit dem kleinen Mann. So weit ist der noch nie gefahren. :-)

Heute früh ärgere ich mich schon wieder über mich selbst, weil ich nicht aus dem Bett gekommen bin und erst später los bin, als ich eigentlich wollte. Hätte ich aber eine Bahn eher genommen, wäre ich noch trocken zum Bahnhof gekommen. So fing es genau an zu schütten als ich los bin, und dann hatte meine Bahn auch noch Verspätung. *grrrr*

@Mutti, ich hab auch noch zwei Wochen und dann hab ich auch endlich Urlaub! Mein Mann hat schon ab 1.8. Urlaub....,der Glückliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand einen frühen Kaffee mit?!

Antwort von omagina am 28.07.2014, 6:58 Uhr

moin...hier wartet der kaffee drauf das jemand aufsteht ich wünsche allen einen guten start in die neue woche... regina...mit der urlaubsnordsee vor der haustür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Trinkt schon jemand einen frühen Kaffee mit?!

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 11:12 Uhr

Hier war es das WE über trüb. Ferien sind erst ab übermorgen. Krieche am Zahnfleisch daher, weil ich echt fertig bin.

Mir reicht es mit Terminen.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.