Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 24.06.2017, 23:33 Uhr

modische Sommer Must-haves

Was sind eure aktuellen Lieblingsstücke?
Mir passt nichts mehr und ich muss mich neu einkleiden. War die letzten Sommer schwanger oder stillend. Jetzt bin ich 15 Kilo weniger als vor der ersten Schwangerschaft und muss mich in die alten Sachen erst wieder rein futtern. Klingt nach Luxusproblem, ist aber doof... Also: Wer kann mich inspirieren?

Bin ein klassischer Sommertyp, 178 cm, 54 kg, Kurzhaarfrisur, sportlicher Typ - falls diese Infos wichtig sind.

 
8 Antworten:

Re: modische Sommer Must-haves

Antwort von mf4 am 24.06.2017, 23:47 Uhr

Kennst du den Laden "Collosseum"? Wenn ja dann geh da mal rein... du siehst auf den ersten Blick, was die girls 2017 tragen. Ich liebe diesen Laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: modische Sommer Must-haves

Antwort von Asia. am 25.06.2017, 6:32 Uhr

Dann hilft da nur ausgedehnte shoppingtage mit ner guten Freundin ;)

Was Sommer immer geht sind schöne Kleider. Ansonsten ziehen die meisten jungen mädels kurz im Sommer an. Z.b. Ne hot pants mit nem schönen lockeren Oberteil dazu schöne Sandalen und passende Accessoires.

Was auch gut hilft sind Zeitschriften durchblättern. Es gibt genug Modezeitschriften an denen man sich Orientieren kann und unterschiedliche Kleidungsstile vorzeigt.

Es ist nicht nur Aussehenssache was dir von Typ her steht, sondern auch Typsache. Manche ziehen lieber Röcke und Kleider in Sommer an, andere mögen das nicht so sehr und ziehen lieber Hosen an.

Deswegen: Viele ausgedehnte shoppingtage mit viel probieren und anschauen und ner guten Freundin, die dir ehrlich sagt ob dir das steht oder nicht. Oder auch der Ehemann. Ehemänner haben da oft noch ne bessere Einschätzung xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: modische Sommer Must-haves

Antwort von MissMarpel am 25.06.2017, 13:39 Uhr

Ich kann nur von mir sprechen:
Ich trage zur Arbeit gerne 3/4 Hosen oder Stoffhosen mit Leinen und Oberteil mag ich blusenartige, leichte Shirts mit und ohne Arm.
Hose meist blau oder naturtöne, Oberteile sind einfarbig oder etwas bunter.
In kurzer Hose und Trägertop würde ich mich da nicht wohl fühlen- möchte mich optisch dann doch von meinen Schülern abheben:)
Zuhause, Spielplatz und ins Schwimmbad Trage ich dann kurze Hosen und t-Shirt/ Top.
Ich bin auch ein schlanker Typ. Aber 10cm kleiner und 2kg schwerer als du;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: modische Sommer Must-haves

Antwort von MissMarpel am 25.06.2017, 13:41 Uhr

Ich hab im Schlussverkauf im letzten Jahr ordentlich zugeschlagen, vor allem bei Street one. Falls dir das hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: modische Sommer Must-haves

Antwort von ergoteuse am 25.06.2017, 23:12 Uhr

Ausgedehnte Shoppingtage sind mit 2 Kleinkindern und Vollzeitjob aktuell leider zeitlich drin. Aber trotzdem danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: modische Sommer Must-haves

Antwort von ergoteuse am 25.06.2017, 23:14 Uhr

Ich kenne den Laden noch nicht. Muss mal im Netz danach suchen. Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: modische Sommer Must-haves

Antwort von ergoteuse am 25.06.2017, 23:18 Uhr

In der Praxis kann ich auch schlecht in Hotpants einlaufen. Und mit knapp 40 will das auch sonst keiner mehr sehen.
Habe eben mal online bei Street one reingeschaut. Die haben ja echt nette Hosen. Danke für den Tipp.
Trägt man eigentlich noch Leggings oder sind die wieder out?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: modische Sommer Must-haves

Antwort von ergoteuse am 25.06.2017, 23:18 Uhr

In der Praxis kann ich auch schlecht in Hotpants einlaufen. Und mit knapp 40 will das auch sonst keiner mehr sehen.
Habe eben mal online bei Street one reingeschaut. Die haben ja echt nette Hosen. Danke für den Tipp.
Trägt man eigentlich noch Leggings oder sind die wieder out?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.