Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 22.07.2016, 20:55 Uhr

mmmh lecker

In heißer Milch 2hallorenkugeln auflösen. Das dann erkalten lassen und genießen

 
16 Antworten:

Re: mmmh lecker

Antwort von Rapunzelchen am 22.07.2016, 21:01 Uhr

Was sind denn Hallorenkugeln??? Habe ich noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von Kater Keks am 22.07.2016, 21:04 Uhr

Hallorenkugeln kommen aus Halle und sind sooooo lecker!

https://www.halloren.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von mamanoel am 22.07.2016, 21:05 Uhr

Ist ein "Ostprodukt" und schmecken wirklich lecker.
Aber in Milch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von Kater Keks am 22.07.2016, 21:06 Uhr

Ist ein Halloren-Rezept. Die haben jetzt immer welche auf ihren Verpackungen drauf. Getestet habe ich es aber auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von LittleRoo am 22.07.2016, 21:09 Uhr

Ich hab das auch schon ausprobiert, wirklich lecker ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von Narni@ am 22.07.2016, 21:10 Uhr

Ich teste es gerade. Das ist echt saulecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von Narni@ am 22.07.2016, 21:11 Uhr

Das ist eine Art Praline. Die gibt es in vielen Sorten. Die sind echt lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von mamanoel am 22.07.2016, 21:12 Uhr

Dann werde ich das mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von dee1972 am 22.07.2016, 21:14 Uhr

Die Originalen find ich auch megalecker. Aber diese ganzen neumodischen Sorten... an die komme ich partout nicht ran.
Ich möchte die allerdings auch nicht in Milch auflösen, erinnert mich an diese unsäglichen Rezepte von Tupperwareverkäuferinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von Rapunzelchen am 22.07.2016, 21:19 Uhr

Tupperwarenverkäuferinnen

Ich weiß was du meinst.

Eine Bekannte von mir hat mal Lumara vertrieben (Backformen). Da war es auch so. Die meisten Rezepte waren schon superlecker, andere waren mehr so....so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von Rapunzelchen am 22.07.2016, 21:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von swiss-mom am 22.07.2016, 21:21 Uhr

Gut fürs Hüftfett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von dee1972 am 22.07.2016, 21:26 Uhr

Na ja man könnte sie auch Tuppertanten nennen, aber hier sind bestimmt auch welche unter uns und verhauen ich dann :=

Ich war in meinem Leben nur auf einer einzigen Tupperveranstaltung und wurde genötigt den "gaaaaaaaannnnnnnnzzzzz ganz leckeren Schokolikör" zu kosten. Aber ich hatte jahrelang eine Kollegin, die nebenbei Tupper vertickte, die brachte ständig die Reste von ihren Vorführungen mit ins Büro.

Tja, da hast du heut ja echt was fürs Leben gelernt: Haloren, Twonster.... wer weiss was der Abend noch so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von sterntaler82 am 22.07.2016, 21:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.07.2016, 21:47 Uhr

Ich weiß was du schreibst aber ich muss es trotzdem immer wieder anklicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh lecker

Antwort von sterntaler82 am 22.07.2016, 21:51 Uhr

Ich bin zu dem Schluss gekommen das es das sinnvollste ist was ich dazu sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.