Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 17.07.2016, 14:40 Uhr

Mittagspause und dann

geht's an den Strand.
Sind gerade vom Ausflug zurück.ich werden paar Sachen packen dann hab ich morgen nicht so viel.

 
25 Antworten:

Re: Mittagspause und dann

Antwort von elisabeth.die.erste am 17.07.2016, 14:56 Uhr

wo seid ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagspause und dann

Antwort von Narni@ am 17.07.2016, 14:58 Uhr

Kroatien hier sind 36 Grad im Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagspause und dann

Antwort von sterntaler82 am 17.07.2016, 15:03 Uhr

Super mi einen einjährigen Kind bei 36 grad an den Strand wo jaaaaaaaa so viel Schatten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner-Narnia twittert doch seit Tagen von ihrem "tollen" Urlaub...

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 15:03 Uhr

Im RUB.
Angeblich ist sie mit ihren sechs erfundenen Kindern in Kroatien, tatsächlich hängt sie nur im RUB ab, und twittert jeden Furz.

Die einzigen, die das wirklich interessant finden dürften, sind Einbrecher - denn Dank der Mitteilungssucht der Trolltante Narnia quer durch das RUB und auf FB hat man ganz schnell heraus, wo sie wirklich lebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagspause und dann

Antwort von ösitina am 17.07.2016, 15:04 Uhr

Komisch...Wetterseite sagt 26grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagspause und dann

Antwort von PaulaJo am 17.07.2016, 15:04 Uhr

Echt mal, dasPlastik könnte in der Sonne schmelzen...wie verantwortungslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagspause und dann

Antwort von Narni@ am 17.07.2016, 15:06 Uhr

Sind pinienbäume am Strand. Da ist gut Schatten. Und gegen 16 Uhr geht's dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 15:06 Uhr

War doch so klar... Aber sie denkt eben immer, wir wären alle so merkbefreit wie sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von ösitina am 17.07.2016, 15:08 Uhr

Dann wäre es vielleicht nicht schlecht mal zu googeln welches Wetter grad dort ist

Aber geht nur mit ausreichen Intelligenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von Narni@ am 17.07.2016, 15:13 Uhr

...Sonne und blauer himmel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von Narni@ am 17.07.2016, 15:14 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?-extra für malefizz

Antwort von Narni@ am 17.07.2016, 15:19 Uhr

...


Diesmal mit Bild.
Die Punkte hab ich gemacht.nicht das du wieder behauptest das die Red. was gelöscht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na und? 36 Grad sind trotzdem gelogen!

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 15:21 Uhr



Sei froh, dass ich mit dem IPad keinen Screenshot einstellen kann...

http://www.wetter.com/kroatien/omis/HR3194114.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von dee1972 am 17.07.2016, 15:21 Uhr

Ach herrje, da ist ja alles zugebaut, bis an den Strand runter und vermutlich noch ne stark befahrene Küstenstraße direkt am Strand. Herrrrliiiiicccccchhhhhhhhhhhhh. DAS ist Urlaub... Luxus pur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von ösitina am 17.07.2016, 15:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von Narni@ am 17.07.2016, 15:25 Uhr

Nö hier ist nur die Zufahrt zum Hotel. Straße ist ca.500m weiter weg.
alles sehr ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal, macht dir dein Mann nicht die Hölle heiß...

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 15:25 Uhr

Oder hat er sich damit abgefunden, dass dir wildfremden Leuten in einem Internetforum von deinem ach so tollen Urlaub etwas zu beweisen wichtiger ist als deine Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, macht dir dein Mann nicht die Hölle heiß...

Antwort von Narni@ am 17.07.2016, 15:33 Uhr

Wenn du dich Tag für ag von morgens bis abends im rub rumtreibst. Anstelle dich um dein Kind zu kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 15:34 Uhr

Kleine Pension in zweiter Reihe, und ewig weit vom Stadtzentrum entfernt... Wo Narnia dafür vier Sterne gesehen haben will, ist wieder mal so ein absoluter Lacher!

https://www.holidaycheck.de/hi/guesthouse-villa-miramar/dafc0a95-43f1-3655-8bde-bc4a1ae250d8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, macht dir dein Mann nicht die Hölle heiß...

Antwort von ösitina am 17.07.2016, 15:36 Uhr

Und jetzt das ganze nochmal auf deutsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, macht dir dein Mann nicht die Hölle heiß...

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 15:38 Uhr

Anstatt! Kauf dir mal ne Tüte Deutsch, Werner.
Und meine Frage hast du damit nicht beantwortet, mal abgesehen davon, dass du mal wieder von dir auf andere schließt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von PaulaJo am 17.07.2016, 15:46 Uhr

Zum Strand muss man einen Steilhang runter, und für Kinder ist es wohl auch nicht geeignet. Super ausgesucht mit 6 (hust) Kindern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omis, Kroatien meldet heute 24 Grad Höchsttemperatur

Antwort von Silvia3 am 17.07.2016, 16:11 Uhr

Laut eigener Aussage ist Narnia in Omis. Dort sind heute Mittag 24 Grad gewesen.

Man oh man, wenn Du alle hier für dumm verkaufen willst, mach es doch bitte etwas geschickter.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann erzählt Narnia irgend etwas wahres?

Antwort von NoraBella am 17.07.2016, 16:19 Uhr

Oh das sieht ja nicht so einladend aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du packst doch schon seit Tagen???

Antwort von KH am 17.07.2016, 16:33 Uhr

Ist dir soooo langweilig, dass du sogar im Urlaub nicht ohne RUB auskommst? Und das bei 8 Personen? Oder fliehst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.