Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 18.12.2014, 18:41 Uhr

Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

So kurz vor Weihnachten? Ich erbitte eine Runde Mitleid, muss noch einiges im Haushalt schaffen und will nicht ganz flach liegen

 
16 Antworten:

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von Nolle84 am 18.12.2014, 18:43 Uhr

Trink salbeitee.... Der hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von mf4 am 18.12.2014, 18:44 Uhr

Gute Besserung Steffi und gaaaaaaaaaaaaaaaanz mit Mitleid schicke ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von Steffi528 am 18.12.2014, 18:44 Uhr

Schüttel.... Brrrrr, schluck....

geht auch Ingwer-Wasser?
Ich glaub, also Salbei, das ist jetzt nicht ganz so das, was ich mir vorstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von Steffi528 am 18.12.2014, 18:45 Uhr

Danke....

Was meinst Du, geht Ingwer-Wasser mit Glühwein gemischt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von Zwurzenmami am 18.12.2014, 18:45 Uhr



gib her, ich lieg eh lang, meine Narbe hat sich entzündet und ich kann mich eh nicht so bewegen wie ich will. Penicillin muss ich auch nehmen, vielleicht hilft das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von mf4 am 18.12.2014, 18:46 Uhr

Das klingt eklig... lass das Ingwerzeug wg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von Steffi528 am 18.12.2014, 18:46 Uhr

Auaaaa, das hört sich aber auch unschön an. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von Zwurzenmami am 18.12.2014, 18:47 Uhr

danke, Dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von Nolle84 am 18.12.2014, 18:48 Uhr

Weiß nicht ob ingwer hilft...... Oder du gurgelst mit salbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von dee1972 am 18.12.2014, 18:49 Uhr

Ich spendiere ne Runde Salbeitee mit Honig. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von Steffi528 am 18.12.2014, 18:49 Uhr

örks, aber wahrscheinlich hast Du Recht und ich sollte jetzt beim ersten Halskratzen so etwas machen, vielleicht schaffe ich ja dann das Erkältungsvollbild von mir abzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von Nolle84 am 18.12.2014, 18:50 Uhr

Salbei hilft super bei halsweh....... Auch wenn es nicht sonderlich gut schmeckt... Gute Besserung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Euer Mitgefühl

Antwort von Steffi528 am 18.12.2014, 18:51 Uhr

und ich mach mir jetzt doch mal einen Salbeitee, auch wenn ich ihn nicht mag. ABER die Idee, da noch Honig rein zu machen versüsst mir diese grauenhafte Vorstellung.
Dann räume ich hier den Rest auf und werde dann glaub ich mal früh ins Bett gehen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Euer Mitgefühl

Antwort von taram am 18.12.2014, 19:02 Uhr

Mit Salbei gurgeln hat mir echt gut geholfen und eben die altbekannten Halswickel. Geschirrtuch unter heiß Wasse, weil bis du es um den Hals hast, hat es genau die richtige Temp. und dann den Schal drum. Mir hilft das immer sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Euer Mitgefühl

Antwort von leaelk am 18.12.2014, 19:23 Uhr

GUTE BESSERUNG!
Ich schwöre auch auf Salbei-Tee und dann ein heißes Bad und ab ins warme Bett und gesund schlafen.
Ingwer ist übrigens auch super gegen Erkältungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist, ich bekomme doch glatt Halsweh

Antwort von seevetaler am 18.12.2014, 19:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.