Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 27.04.2016, 20:58 Uhr

mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

...............

 
15 Antworten:

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von die_Morrigan am 27.04.2016, 20:59 Uhr

Ich Futter frische zimtknoten...voll lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von Isa2012 am 27.04.2016, 21:18 Uhr

Ich wurschtel mich gerade durch eine Liste von Alleinunterhalter.
Suche Kinderbelustigung für Hochzeit.
Es gibt viel Angebot aber auch viel was eher sehr unprofessionell rüber kommt.
Ich finde einfach nichts und das nervt mich gerade total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von LuisHasen am 27.04.2016, 21:18 Uhr

Mein Sohn schläft zufrieden in der trage an Papas Brust
Und zimtknoten hätte ich auch gern bzw das Rezept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rezept:

Antwort von die_Morrigan am 27.04.2016, 21:20 Uhr

Schnöden Hefeteig machen und dann ca 50 Gramm grosse Stücke teilen und in kleine schlangen rollen, durch Butter und zimtzucker ziehen, Knoten rein nochmal 20 Min gegen lassen und bei 160grad 20 min backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von Fru am 27.04.2016, 21:21 Uhr

Wie wäre eine Hüpfburg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezept:

Antwort von LuisHasen am 27.04.2016, 21:21 Uhr

Ich danke vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber vorsichtig

Antwort von die_Morrigan am 27.04.2016, 21:24 Uhr

Die machen süchtig!!! Futter grade Nr. 3 morgen muss ich ne extrarunde sporteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von jackiedesnoo am 27.04.2016, 21:25 Uhr

Welche gegend ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von Isa2012 am 27.04.2016, 21:28 Uhr

Die Idee ist super,draußen sind aber einige Spielmöglichkeiten.
Und so viel Platz dort noch eine hüpfburg hinzustellen ist leider nicht.
Dachte eher an Alleinunterhalter.
Guter Clown,Zauberkünstler,Ballontiere-Künstler.
So die Art. Aber irgendwie passt mir das alles nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von Isa2012 am 27.04.2016, 21:29 Uhr

Niedersachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber vorsichtig

Antwort von LuisHasen am 27.04.2016, 21:47 Uhr

Das hatte ich befürchtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von zwergchen31 am 27.04.2016, 21:51 Uhr

Mein Kind(10) hat heute beim Zirkus auf dem Trapez gestanden. Und mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht. Inklusive Schaukeln und noch mit jemand anderem was vorführen. Sie hats toll gemacht! Die Große(11) gestern hat Ponys geführt, das dickköpfigste Pony und sie hat den Zwerg toll im Griff gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von Isa2012 am 27.04.2016, 21:53 Uhr

Cool,ein Mitmach-Zirkus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig, erzählt mal was schönes

Antwort von zwergchen31 am 27.04.2016, 22:04 Uhr

Ja, Zirkus Zeretti :) War super, die kommen schon seit 25 Jahren zu uns an die Schule(ich war damals leider schon raus aus der Grundschule, mein Sohn nun auch), meine Schwester war dabei, mein Bruder und meine Nichte und nun meine Kinder.

Der Zirkusdirektor konnte sich sogar noch daran erinnern, dass mein Vater dort an der Grundschule gearbeitet hat. Nachdem er aufgeschnappt hat, wei ich von zwei bestimmten Zicklein erzählte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch langweilig

Antwort von MissRanya am 27.04.2016, 22:48 Uhr

Hab mich durch die Endlosthreads zum Thema Schlaf gelesen. Erschreckendes,was man da immer liest. Aber im Prinzip geben sich die AntwortGeber in solchen Threads viel Mühe mit Text,Erklärungen usw und letztendlich kommt ein "ällabätsch,ich mach es trotzdem so"
Ich bewundere es,dass sich aber immer wieder jemand die Zeit nimmt und Mühe gibt,es für andere Leser festzuhalten.

Ich überlege, ob ich einen Film schauen soll. Weiß aber nicht, was ich gucken könnte.
AlternativE wäre schlafen. .. unspektakulär, aber zum Kräfte tanken super,auch mal etwas mehr zu schlafen

Weiß auch nicht

Ansonsten. ..hmm... fällt mir auch nix so spannendes ein auf Anhieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.