Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 20.12.2014, 20:38 Uhr

Mich regt von DM der Fotoservice auf...

Ich habe einige Duschsachen mit Fotos meiner Else bestellt. Vorgestern bekam ich eine Email, dass die Sachen in meiner Wunschfiliale sind. Ich gestern hin und nix da. Keiner weiß wo es ist. Heute habe ich nochmal angerufen und gefragt, da sagt er mir doch am Telefon, dass ich nochmal neu bestellen soll. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich die Sachen nach Weihnachten nicht mehr brauche.

 
6 Antworten:

Re: Mich regt von DM der Fotoservice auf...

Antwort von Ani_k am 20.12.2014, 20:39 Uhr

Das sollte nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich regt von DM der Fotoservice auf...

Antwort von dee1972 am 20.12.2014, 20:40 Uhr

Ähm blöd. Bei mir waren die Sachen schon nach 2 Tagen abholbereit. Die haben das bestimmt irgendwo in der Filiale verbummelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich regt von DM der Fotoservice auf...

Antwort von Ani_k am 20.12.2014, 20:43 Uhr

Die in der Filiale meinen, dass es nicht angekommen ist. Montag rufe ich direkt bei dem Fotoservice an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich regt von DM der Fotoservice auf...

Antwort von dee1972 am 20.12.2014, 20:48 Uhr

dm-service@allcop.de

Würde direkt noch am WE den Kundenservice kontaktieren, dann können die die Bestellung nochmal rausschicken und es sollte noch rechtzeitig zum Fest ankommen.

Hatte ich auch schon mal mit nem Fotobuch, das hatte massive Farbfehler und Ersatz bekam ich innerhalb von 36 h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich regt von DM der Fotoservice auf...

Antwort von Kira75 am 20.12.2014, 20:50 Uhr

Ich habe/hatte auch gerade Probleme mit einem Fotobuch,
der Service versucht einem echt zu helfen....,
mir haben sie angeboten, dass sich einer bei mir im PC einloggt und versucht das wieder zu richten, während wir telefonieren und ich das ganze verfolgen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich regt von DM der Fotoservice auf...

Antwort von Blueberry am 21.12.2014, 12:58 Uhr

Bei mir musste die Verkäuferin auch lange suchen. Da war das Problem, wenn es mehrere sind, dann sind die in anderen Kartons verpackt und liegen nicht dort, wo der Rest liegt, sondern lagen in extra Schubladen herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.