Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Warringalein am 19.06.2017, 19:23 Uhr

Mf4 vs. Malefizz

Hi

An den Thread unten angelehnt, so nach mf4 gefragt wurde

Mf4 ist definitiv besser als malefizz

Mf4 macht real Nicknames die hier Hilfe suchen nicht von oben herab an.

Und ist nicht chronisch dauer-online, wie besagte Dame oben.

Damals als ich noch real User war, hatte sie auf meine Probleme immer gute Antworten

Reaktionen auf trolliges ist ja Logo

Ich hoffe, dass mf4 immer dabei ist wenn malefizz wieder loslegt und mit mütterberatung anfängt.

 
18 Antworten:

Re: Mf4 vs. Malefizz

Antwort von Warringalein am 19.06.2017, 19:24 Uhr

Mf4 kann dann hoffentlich die Schäden wieder gut machen, die wer anders durch seine unsensible Art angerichtet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4 vs. Malefizz

Antwort von Warringalein am 19.06.2017, 19:25 Uhr

Auch wenn mf4 nix auf mein Lob gibt

DAS meine ich wirklich Mal ehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der xte Nick vom immer gleichen Troll...

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 19:28 Uhr

Und immer das gleiche dumme Gesabbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4 vs. Malefizz, der neue Blockbuster dicht gefolgt von:

Antwort von Antje04 am 19.06.2017, 19:29 Uhr

Alien vs. Predator
und
King Kong vs. Godzilla




Ich glaube, dass hier eine Person unter mehreren Stänkernicks unterwegs ist. Littlelove, Sandy, tamatofr usw.... ähneln sich doch recht stark in ihrer Beschränktheit und Formulierung (Motto: alle doof außer ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf Krawall aus

Antwort von Warringalein am 19.06.2017, 19:30 Uhr

http://m.rund-ums-baby.de/forenarchiv/rund-ums-baby/An-die-still-Mamas_292772.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4 vs. Malefizz

Antwort von dee1972 am 19.06.2017, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der xte Nick vom immer gleichen Troll...

Antwort von hormoni am 19.06.2017, 19:31 Uhr

Wandertag vermutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

¿???????¿?????????????¿?????

Antwort von Warringalein am 19.06.2017, 19:35 Uhr

Malefizz????
https://youtu.be/4yvrW0v7xUY

6:10

Ernsthaft!???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ¿???????¿?????????????¿?????

Antwort von PaulaJo am 19.06.2017, 19:44 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Krawall aus

Antwort von NinchenGoesBaby am 19.06.2017, 19:45 Uhr

Eigentlich bin ich ja nur stille Mitleserin, da ich selbst kaum Produktives beitragen kann, aber das find' ich ja nun zu lachhaft, um meine Finger still halten zu können.
Der Umgangston könnte bei vielen deutlich.. angepasster sein, falls man das so formulieren darf. Da gebe ich dir in diesem Punkt zumindest in allgemeiner Hinsicht ein Stück weit Recht.
Dass du jedoch gerade einen Beitrag auswählst, bei dem sich die an den Pranger gestellte Person als äußerst umgänglich und offen für Diskussionen zeigt, sagt mehr über dein Auffassungsvermögen aus, als über die von dir angezweifelten Absichten und Manieren der oben genannten.

Wieso gibt es hier eigentlich keine Foren-Mods, die solchen Streitsüchtigen den Wind direkt aus den Segeln nehmen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Krawall aus

Antwort von ösitina am 19.06.2017, 19:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4 vs. Malefizz

Antwort von Maiglück2015 am 19.06.2017, 20:03 Uhr

Du kannst einem ja echt leid tun. So sehr wie du um Aufmerksamkeit ringst. Soll ich dir 1€ schenken, damit wenigstens die Parkuhr deinem Gewäsch Gehör schenkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warringalein

Antwort von mama-nika am 19.06.2017, 20:41 Uhr

Den Link in Bezug auf Krawall aus verstehe ich nicht ganz.
Da hatte Malefizz doch wirklich gute Tipps.
Zugegeben in Watte gepackt hat sie diese nicht, aber so ist sie wohl halt einfach.
Oder habe ich was überlesen?
Von mf4 lese ich da gar nichts!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4 vs. Malefizz

Antwort von Emmyxx am 19.06.2017, 21:24 Uhr

Hihi ne du lass mal

Da du wahrscheinlich keine Arbeit hast da Dauer online gönne ich dir deinen euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4 vs. Malefizz

Antwort von PaulaJo am 19.06.2017, 21:39 Uhr

Schon blöd wenn man mit den Stänkernicks durcheinander kommt,hm?

Jaja, man braucht schon eine gewisse Grundintelligenz wenn man andere verarschen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4 vs. Malefizz

Antwort von Antje04 am 19.06.2017, 21:41 Uhr

Wollte gerade etwas ähnliches schreiben. Bzgl. Imtelligenz: wo nix ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4 vs. Malefizz

Antwort von Maiglück2015 am 19.06.2017, 21:46 Uhr

Deine Eltern wären mal lieber 5 Minuten spazieren gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist doch ohnehin alles egal...

Antwort von Malefizz am 19.06.2017, 21:47 Uhr

Hauptsache, sie kann hier stänkern, völlig egal warum und unter welchem ihrer drölfzig Nicks - bleibt sich eh alles gleich, was ihre Themenbandbreite angeht: Pietro und Sara, der Gummiliebestöter, und wie ein verkommener Rohrspatz schimpfen über meine Wenigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.