Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 25.09.2014, 17:22 Uhr

@Mercedes

Wenn du wieder arbeiten bist, wirst Du dich noch wundern, wie oft du noch spontan die Schwiegermutter brauchst. Du möchtest die Lara nach 7 Stunden Kita alleine für Dich haben, da braucht SM nicht noch vorbeikommen. Ich bin gespannt , wie lange Du diese Haltung durchziehst....oder du nicht auch mal dankbar sein wirst, wenn Schwiegermutter sie aus der Kita holt etc. Ich empfinde es als sehr undankbar wie Du dich auffuehrst. Aber glaube mir, als arbeitende Mutter wirst Du noch merken, wie kostbar so spontan einspringende Schwiegermütter sind ...

 
11 Antworten:

Re: @Mercedes

Antwort von Tweety2014 am 25.09.2014, 17:26 Uhr

Ich arbeite zwar nicht aber wäre auch mal über ein paar Stunden froh nur zeit fur mich zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mercedes

Antwort von Tweety2014 am 25.09.2014, 17:26 Uhr

Ich arbeite zwar nicht aber wäre auch mal über ein paar Stunden froh nur zeit fur mich zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mercedes

Antwort von taram am 25.09.2014, 18:31 Uhr

Erinnert mich an die erste Klassenfahrt meiner Tochter - 10 Tage ohne Kind - wow - ich machte natürlich einen auf traurig - jumpt dann aber nach Hause - schmiss mich auf die Couch und habe tagelang nichts gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tippel33

Antwort von RoteRose am 25.09.2014, 18:47 Uhr

Wo schreibt sie denn das?

Also, nicht das ich neugierig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tweety2014

Antwort von RoteRose am 25.09.2014, 18:49 Uhr

Ich bin da auch froh, wenn Daniel mal unten bei Oma ist *gg

Auch wenn ich nicht arbeite.

Ich finde, dass ein Kind auch mal Zeit mit der Oma verbringen kann auch wenn man nicht berufstätig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tweety2014

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 18:59 Uhr

"Mal" ist gut - er verbringt doch schon immer die kompletten Wochenenden bei seiner Oma! Ich nehme Mal an, das macht ihr immer noch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von RoteRose am 25.09.2014, 19:03 Uhr

Was ist daran verkehrt, dass ein Kind am WE seine Oma besucht?
Das haben wir so gemacht als wir noch nicht hier wohnten in ihrem Haus.
Und in letzter Zeit war er nicht jedes Wochenende bei ihr.
Daniel war von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag bei ihr damals.

Was ist da so schlimm daran?

Außerdem war ich auch oft bei meiner Oma, auch über Nacht.

Klar sieht er Oma jetzt öfter, weil sie ja mit im Haus wohnt.
Soll ich ihm den Umgang mit ihr verbieten??

Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von Malefizz am 25.09.2014, 19:12 Uhr

mir doch egal - ich fand eben nur lustig, dass du von MAL sprachst. Als Korinthenkackerin und Goldwaagennutzerin bei Rechtschreibfehlern sollte es dich nicht befremden, wenn sich jemand an deiner Wortwahl, sprich: mangelndes Sprachgefühl, stört.

Mal impliziert "selten" und das ist ja bei dir nun gar nicht der Fall. Du hättest stattdessen "häufig", "oft" oder gar "ständig" schreiben sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von rala_25 am 25.09.2014, 19:35 Uhr

Mein Gott, wie wenig es uns kratzt was DU alles früher auch so gemacht hast und du dein Kind jetzt auch machen lässt, das kannst du dir nicht mal ansatzweise vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von desire am 25.09.2014, 19:44 Uhr

sag mal hast du deine Tage oder warum bist du so dermaßen biestig?

Sie sagte doch nur ganz normal dass es öfter mal ein Oma Enkel Wochenende gibt und das finde ich toll!!!
Meine dreie nimmt mir niemand mehr für ein Wochenende ab! Die Grosse ev. mal für einen Tag, die Kleine auch, den Mittleren bitte nur für einen halben Tag..(ADS und Autist).....da wär ich froh wenn ich mal ein Wochenende und seis nur alle halbe Jahre hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von rala_25 am 25.09.2014, 19:49 Uhr

Das geht einem schon ziemlich auf die Nerven wie baggi immer alles damit erklärt "was ich früher schon gemacht habe tut mein Sohn heute auch und es ist gaaaar nicht schlimm! "

Als wär das eine Erklärung für alles und als müsste das Kind genau so werden wie sie.

Aber meine liebe, du liegst falsch, ich menstruiere derzeit gerade nicht :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.