Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivie27 am 23.03.2015, 11:51 Uhr

Meine einjährigen Tochter möchte nicht essen

Hallo zusammen ich bin total am verzweifeln meine Tochter will seit sie vor 2 Wochen in der Nacht gebrochen hat nichts warmes mehr essen sie möchte nur noch Joghurt oder Käse und abends will sie garnichts Essen weder Brei noch Flasche noch Butterbrot!!! Hat einer von euch einen Rat ich weis nicht was ich noch machen soll !!!
Lg Ivie

 
3 Antworten:

Re: Meine einjährigen Tochter möchte nicht essen

Antwort von DK-Ursel am 23.03.2015, 12:21 Uhr

Hej!

Laß sie doch erstmal, je weniger Streß Du machst, desto mehr entspannt sie sich.
Wenn sie richtig Hunger bekommt und weniger Druck durch sich und Dich verspürt, gleich sich vieles wieder aus.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine einjährigen Tochter möchte nicht essen

Antwort von Astrid am 23.03.2015, 13:04 Uhr

Ich würde auch einfach abwarten und Geduld haben. Du kannst bei den Kleinen sowieso nichts erzwingen. Wenn Du das versuchst, wird die Abwehr nur noch stärker.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine einjährigen Tochter möchte nicht essen

Antwort von Susanne.75 am 23.03.2015, 14:03 Uhr

Was macht sie, wenn ihr abends gemeinsam am Tisch sitzt und ihr euch Brot schmiert? Guckt sie zu und interessiert sich überhaupt nicht?
Genießt das Abendessen, nehmt Dinge wie Frischkäse, Leberwurst, Lyoner u.ä., die sie auch haben dürfte. Und bedrängt sie nicht, sondern lasst sie einfach von sich aus Interesse entwickeln.
Wenn sie nachmittags nicht zu spät noch was bekommen hat, sollte der Hunger sie dann eigentlich verleiten, sich für euer Essen zu interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.