Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kelly33 am 19.05.2017, 21:32 Uhr

Meine Tochter ist beim kv

Aber Mal ehrlich trinkt ihr absolut nix wenn ihr allein seid mit dem Kind? Ach ja ihr gebt den Kindern ja auch keine Milchmitte sie dürfen kein TV schauen und auch sonst seit ihr die supoermutter. Wisst ihr ihr hängt den ganzen Tag hier ab. Ihr schreibt sogar von der Arbeit aus dem Urlaub ecpp. Habt ihr im Urlaub oder beim wirken nix besseres zu tun? Nein ich hab Grad auch nix besseres zu tun.

 
7 Antworten:

Re: Meine Tochter ist beim kv

Antwort von Jerrymaus am 19.05.2017, 21:34 Uhr

Warum sollte man nicht mal wein trinken?mach ich jetzt auch gleich und hier gibt's auch milchschnitte und fruchtzwerge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter ist beim kv

Antwort von Kelly33 am 19.05.2017, 21:37 Uhr

Das finde ich doch Mal ehrlich und gut.
Meine Tochter darf GZSZ gucken und auch sonst was sie will (altersbedingt selbstverständlich) soviel sie will. Nur sie will gar nicht weil Mama nämlich nicht den ganzen Tag im rub abhängt sondern auch sich um ihr Kind kümmert sollten sich malefizzchen und co Mal was von abgucken.
LG Kerstin
Diesmal bin ich es Malefizzchen hoffe erkennst mich noch nachdem du schon hunderte verdächtigt hast ich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter ist beim kv

Antwort von Maiglück2015 am 19.05.2017, 22:19 Uhr

Was bitte ist MilchMITTE und supoermutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter ist beim kv

Antwort von curvi0815 am 20.05.2017, 2:22 Uhr

Waaaat? Kennste MilchMITTE nicht?

Das wurde doch umbenannt, weil man es sich so besser merken kann. Das Ding mit Milch in der Mitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter ist beim kv

Antwort von Lewanna am 20.05.2017, 7:43 Uhr

Äh, wie alt war nochmal die Tochter?
Du findest GZSZ altergetecht?

Meine Kinder gucken auch tv, aber eher sowas wie Sandmännchen und Zooey's Zauberschrank.

Würde mir alleine aber keine ganze Flasche Wein in Kopf hauen höchstes mal ein Glas.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter ist beim kv

Antwort von pauline-maus am 20.05.2017, 16:56 Uhr

nein ich trinke nix , wenn kind da ist.
meist kommt ich total dehydriert frueh morgens zur arebeit und lechze nach dem ersten sprudel seit 14 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter ist beim kv

Antwort von Danyshope am 20.05.2017, 19:03 Uhr

Naja, wer alleine eine ganze Flasche schafft ist auch gut geübt. ich bin spätestens nach 2 Gläsern so angeheitert das ich aufhöre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.