Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 30.07.2015, 17:55 Uhr

Meine Lütte ist fiebrig

sie war heute im Freizeitpark und als wir dann daheim waren, wollte sie gleich kuscheln und schlief fast umgehend auf dem Sofa ein. Es ist zwar noch nicht so hoch, das Fieber, aber nun ja. Morgen möchte ich mit der Großen nach Berlin, ich hoffe, das das jetzt nicht zu arg wird, denn mein Mann hat Spätschicht und sie müsste dann morgen von ihrer Oma betreut werden. Mist aber auch...

 
5 Antworten:

Re: Meine Lütte ist fiebrig

Antwort von dkteufelchen am 30.07.2015, 17:57 Uhr

vielleicht nur die aufregung? gibt es das noch in dem alter?

ich drück die daumen, dass sie nachher wieder erholt wach wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lütte ist fiebrig

Antwort von Steffi528 am 30.07.2015, 18:00 Uhr

Es ist jetzt nicht die erste Gruppenfahrt in einen Park, den sie mitgemacht hat. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Es war wohl anstrengend, aber auch das ist sie gewöhnt.
Mal schauen, ihr tut nichts weh und vielleicht hilft der Schlaf jetzt ja und morgen ist es wieder gut. Sie wird aber nicht in die Betreuung gehen, mein Mann hat ja Spätschicht und ist morgens da und Mittags komme ich heim, am frühen Nachmittag geht der Zug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lütte ist fiebrig

Antwort von Littlecreek am 30.07.2015, 18:00 Uhr

Nach einem so spannenden Tag hatten meine das auch oft und am nächsten Tag war alles ganz normal.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lütte ist fiebrig

Antwort von Steffi528 am 30.07.2015, 18:03 Uhr

Ich schau mal, kenne ich so von ihr nicht, eher, das sie was ausbrütet. Nun ja, so lange es keine Magen-Darm-Sache ist, geht es mit den Schwiegereltern (wohnen ja im selben Haus). Ansonsten... Muß mein Mann frei nehmen, meine Große freut sich schon wie Bolle auf Berlin, Zug und Hotel schon bezahlt, Bundestagskuppel auch schon gebucht. Es ist ihre Grundschulabschlussfahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lütte ist fiebrig

Antwort von dee1972 am 30.07.2015, 19:27 Uhr

Oje, ich hoffe, dass sich die Lütte gesund schläft!!! Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.