Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 26.05.2016, 18:50 Uhr

Meine Klage hatte Erfolg

ich bin so glücklich!!!

habe gegen meine Versicherung geklagt.

In 1. Instanz gewonnen, aber die Versicherung ging in Berufung.
Doch heute kam der Beschluss, die Berufung wurde abgelehnt und das Urteil ist rechtskräftig!

Mein Anwalt hat der Versicherung bis zum 31.05. Zeit gegeben um das Geld zu überweisen.

yipiieeeh

 
3 Antworten:

Re: Meine Klage hatte Erfolg

Antwort von K78 am 26.05.2016, 18:55 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Klage hatte Erfolg

Antwort von Malefizz am 26.05.2016, 19:11 Uhr

Da kannst du echt froh sein, denn Versicherungen sind fast immer harte Knochen, die ganze Brigaden von Anwälten beschäftigen, um ja nicht zahlen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Klage hatte Erfolg

Antwort von wir6 am 27.05.2016, 9:49 Uhr

Danke

hat fast 3 Jahre gedauert, da schlägt mein Anwalt natürlich Zinsen noch drauf und die 150 Euro, die ich erst einmal vorstecken musste, damit es überhaupt beim Gericht vorliegt, bekomme ich selbstverständlich auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.