Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasHarlchen am 18.06.2017, 11:46 Uhr

Meine Erdbeeraction

Habe heute Vormittag über 5 Kilo Erdbeeren verarbeitet. Die Kinder haben zum Glück friedlich im Zimmer gespielt, sonst wäre ich noch nicht fertig. Erdbeermarmelade, -püree zum Einfrieren und ganz viel Erdbeerlimes

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von Himbeere90 am 18.06.2017, 11:54 Uhr

Sieht gut aus!

Hast du da babygläschen für Marmelade genutzt? Dachte das geht damit nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von Zero am 18.06.2017, 12:00 Uhr

Ich habe vor 2 Tagen eingekocht. Nur 2 kg, keine 5.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von dasHarlchen am 18.06.2017, 12:02 Uhr

Letztes Jahr hab ich es auch so gemacht, hat super funktioniert.

Weißte gar nicht, dass das nicht gehen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von dasHarlchen am 18.06.2017, 12:08 Uhr

Wußte! Nicht weißte... blöde Autokorrektur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von dasHarlchen am 18.06.2017, 12:10 Uhr

Selbstgemachte Erdbeemarmlade ist die Beste. Wie lang hält die bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von Lovie am 18.06.2017, 12:39 Uhr

Anfang der Woche haben wir gute 3kg vom Feld geholt, Kuchen, milchshake und 8Gläser Marmelade, gestern waren es 5,5kg und daraus wurde nochmal Kuchen und 14 Gläser Marmelade.

Eventuell gehen wir nächste oder über nächste Woche nochmal und ich versuche mich an Sirup.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von Zero am 18.06.2017, 12:51 Uhr

Kann ich nicht sagen, die ist viel zu schnell l, als das ich das mal feststellen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von dasHarlchen am 18.06.2017, 13:15 Uhr

So ungefähr sieht bei uns auch aus, nur dass ich diese Woche erst angefangen habe. Werde diese Woche und nächstes Wochenende nochmal Erdbeeren pflücken gehen und dann weitermachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von Steffi528 am 18.06.2017, 13:20 Uhr

Ich bin schon auf dem Weg zum Naschen, bis gleich...


Lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von Himbeere90 am 18.06.2017, 13:42 Uhr

Man kann doch nicht einfach Sachen machen von denen man nichts weiß. Und dann funktionieren die auch noch, obwohl andere es anders sagten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erdbeeraction

Antwort von Maiglück2015 am 18.06.2017, 19:27 Uhr

Lecker. Aber eine Frage. Das rechte Glas gehört aber nicht zur aktuellen Produktion oder? 24.06.2016?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.